Moin.
Hat dein Navi die Internetverbindung über BT-Freigabe?
Dann versuche mal eine WLAN Verbindung.
Bei mir kamen die Daten an, kaum das sich das Navi mit meinem neuen Hotspot verbunden hatte.
Axel
Moin.
Bei mir kamen die Daten an, kaum das sich das Navi mit meinem neuen Hotspot verbunden hatte.
Axel
Wieso habt bzw hattet Ihr den Routenimport???????
Mir fehlt er komplett in der MyT-App sowie im Web-Kundenportal.
Von der Kundenbetreuung bekam ich wegen dem Fehlen, folgende Aussage:
"Wie bereits in unserer vorherigen E-Mail erwähnt, wird die Funktionalität des Routenimports im kommenden Quartal nachträglich für den Toyota Corolla in der MyT-App implementiert. Das gleiche gilt auch für die Fußgängernavigation, die damit im Zusammenhang steht."
Moin.
Da scheint der Kundendienst aber auf dem Stand von 2019 zu sein...
Axel
Kommt für das neue Multimediasystem vielleicht tatsächlich erst im nächsten Quartal?
Moin.
Möglich ist alles. Obwohl es diese Funktion schon im Auris von 2014 gab...
Axel
Alles anzeigenWieso habt bzw hattet Ihr den Routenimport???????
Mir fehlt er komplett in der MyT-App sowie im Web-Kundenportal.
Von der Kundenbetreuung bekam ich wegen dem Fehlen, folgende Aussage:
"Wie bereits in unserer vorherigen E-Mail erwähnt, wird die Funktionalität des Routenimports im kommenden Quartal nachträglich für den Toyota Corolla in der MyT-App implementiert. Das gleiche gilt auch für die Fußgängernavigation, die damit im Zusammenhang steht."
Den Routenimport hatte ich schon immer BJ: August 2020 und es hat bis vor kurzem immer funktioniert.
Alles anzeigenMoin.
Axel
Die BT Freigabe gebe ich immer frei, wenn ich Routen importieren möchte bzw. wegen Stau und Baustellen bei längeren Strecken.
Moin.
Über BT dauert das bei mir ewig, bis die Routen importiert werden - wenn überhaupt.
Axel
Kann ich nicht bestätigen.
Wurden immer automatisch nach dem Start des MMI runtergeladen.
Moin.
Über BT dauert das bei mir ewig, bis die Routen importiert werden - wenn überhaupt.
Axel
Ich hab in der Garage Wlan und das Auto dort auch verbunden. Das geht fast sofort das die Route auf dem Navi ist.
in meiner Tiefgarage gibt's gar nichts, nicht mal Mobilfunk und vom Heim WLAN viel zu weit.
Hätte ich dort eine Steckdose, würde ich über PowerLine probieren.