Hallo zusammen,
benutzt ihr alle nur die MyT-Smartphone-App oder gibt es noch Corolla-Fahrer, die auch noch mit der MyToyota-Website ( https://www.toyota.de/apps/customerportal#mytoyota/ ) arbeiten? - Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben:
Der Routenimport über die Website ("Plane neue Routen und teile sie mit deinem Auto") funktioniert bei mir nicht.
Eine Route lässt sich zwar erstellen und (angeblich!) an den Toyota-Server senden ("Geschafft! Route erfolgreich gesendet"), aber das Auto findet, wenn es online ist, keine neuen Routen auf dem Server. Die neu-erstellte Route wird auf der Website in der Übersicht "Routen verwalten - Meine Routen" zwar gelistet, aber ohne den Vermerk "Route gesendet".
Über dieselbe Website funktioniert die Übertragung von Fahrzeugeinstellungen ("Ändere die Einstellungen deines Fahrzeugs") zum Auto problemlos.
Wenn ich eine Route mit der MyT-App auf dem Smartphone erstelle und sende, klappt der Import ins Auto, und die neue Route wird dann auch auf der Website als "gesendet" gelistet.
Vor einigen Monaten funktionierte das Senden neuer Routen von der Website aus noch, dann aber nicht mehr. - Weiß jemand Rat?