auf YouTube
Vom Prius I zum Yaris: Die 5 größten Mythen zum Vollhybrid - Bloch erklärt #110 | auto motor & sport
Wirklich einmal ein deutscher Autojournalist der den Hybridantrieb verstanden hat, sehenswert das Video
Wirklich einmal ein deutscher Autojournalist der den Hybridantrieb verstanden hat, sehenswert das Video
Ich dachte erst, das sind fast 40 Minuten Hybrid-Bashing, aber ich fand es am Ende wirklich gut
Danke für die info zum Video
Habe mir die Freiheit genommen unten den Link dazu einzufügen
Bitte Link editieren .... da kommt ne falsche Seite, weil das https mit dem fehlenden Doppelpunkt falsch ist. Nicht dass da jemand auf was Unseriöses klickt!
Ein sehr spannender ( im wahrsten Sinne des Wortes) Bericht und auch für einen Maschinenbaulegastheniker wie mich verständlich. Man nimmt das alles so hin ohne zu wissen, wie das warum so funktioniert.
Allein die Erklärung der Funktionsweise eines Planetengetriebes war für mich unglaublich. Man hört sowas, ohne zu wissen was dahintersteckt. Da ist schon eine Menge Gehirnschmalz investiert, und es fördert die Vorfreude auf die Auslieferung meines Corolla nächste Woche.
LG.Mainy