Also ich habe JBL sound system aber es hat geklappt, ich habe nur wegen Garantie bei FH machen lassen sonst denke hatte selber gemacht.
Woran es liegt weis keiner oder vielleicht Toyota FH wissen aber das nicht verraten ?
Also ich habe JBL sound system aber es hat geklappt, ich habe nur wegen Garantie bei FH machen lassen sonst denke hatte selber gemacht.
Woran es liegt weis keiner oder vielleicht Toyota FH wissen aber das nicht verraten ?
Habe auch das JBL und hatte keinerlei Problem.
Ich hatte bei meinem "alten" Corolla 2.0 Navi und die JBL Anlage, beim neuen Corolla 1.8 weder Navi noch JBL Anlage. Und bei beiden hat das Update mit den Dateien aus dem spanischen Forum problemlos funktioniert.
Leider ist die Woche nun wieder nichts passiert. Mein FTH hat die Kundenbetreuung jetzt zum 3. Mal angeschrieben und keine Antwort bekommen. Es gibt ja auch im Techdoc seit dem 19.11. keine neue Software Version mehr.
Mal sehen was sich nächste Woche tut...... Ihr seht ja alle stochern hier im Dunkel woran das Update gescheitert ist, die JBL Einheit ist dann wohl raus. Die Lösung wird immer spannender. Aber, so wie meine Erfahrung mit Toyota zeigt, liegt es NIE an Toyota, sondern immer bei den Usern/Besitzer. Wäre toll wenn sie dieses Problem aufklären und beschreiben würden....Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bleibt gesund
Harald
war auf dem Weg zum Update, Anruf erhalten der das macht ist krank geworden. Vorfreude vorbei.
Leute, ich wünsch euch ja alle Geduld der Welt - aber denkt dran: "Es gibt auch ein Leben OHNE Android und AppleCarPlay" ...... also ruhig Blut.
Toyoto-tech hat ein neues sehr interessantes Dokument
Welches denn?
Das hier:
BE-00493T-TME
Retrofit - Troubleshooting for Toyota MM17 units (with MEU only) failing during retrofit
Bisher nur auf Englisch erhältlich.
Gruß
TomS
Ah, habs' erst unter Corolla gesucht und nichts gefunden. Ist aber unter RAV4 abgelegt. Dann bin ich gespannt, wann die DCU-Variante rauskommt.