Genau den meinte ich. Der Typ hat mehrere connections direkt zu Händlern. Er durfte nur die originalinfo von toyota an die Händler nicht hochladen. Warum s nicht geht weiss ich nicht mehr. Stand auch irgendwo in nem Fred von ihm mit drin.
Apple Car Play und Android Auto per SW Update?
-
-
Hallo zusammen.
Hatte gerade ein Telefonat mit Kundenservice von Toyota. Update ist für Q2 geplant. Ab April könnte ich beim Händler mal anfragen. Update soll unabhängig von Hardware verteilt werden.
-
Uiuiui, so viel hin und her... ich bin echt gespannt, wie es dann wirklich ist... Aber Hauptsache, die Nachrüstung wird überhaupt realisiert. Vielleicht werden in diesem Zuge auch die Bugs der „alten Software“ des Restsystems gefixt... wäre zumindest meine Hoffnung...
-
Das wäre zu schön, um wahr zu sein!
Mich nervt auch der Umstand, dass die Namen zu den Nummern aus dem Telefonbuch nicht angezeigt werden.Das klappte ja selbst im Auris...
-
Der Verkäufer meinte gestern zu mir, dass wird man auf jeden Fall nachrüsten können.
Soll dann wohl allerdings auch einen kleinen Aufpreis kosten (genau soviel wie der Corolla mit dem Modellwechsel von Club auf Team-D teurer wurde). Irgendwas um die 200-300€.
-
Mein Verkäufer meinte, wenn es denn kommt, sei es kostenlos,
-
Mir hat gerade mein Toyota Händler folgendes Schreiben von Toyota Schweiz weitergeleitet. Das könnte euch sicher Interessieren.
-
Dann wird sich das bestimmt bis in den Herbst hinein hinziehen.
-
Klasse. Vielen Dank für die Info.
Dann hat Toyota wohl so langsam begriffen,
dass wir Kunden mit solchen Dingen nicht spaßen...Gruß
-
Spaßen mit was? Wurde den Kunden respektive Dir beim Kauf/Bestellung etwas garantiert, dass Du jetzt (noch) nicht hast im Auto?