Ich denke das jetzt alle am Laden sind und der Server überlastet ist.
Wenn die meisten fertig sind, wird auch der Server wieder besser erreichbar.
Ich denke das jetzt alle am Laden sind und der Server überlastet ist.
Wenn die meisten fertig sind, wird auch der Server wieder besser erreichbar.
Gerade konnte ich wieder alle 3 Downloads aus dem spanischen Forum starten
eben festgestellt, dass man danach noch Audio von 1023 auf 1075 und das Navi von 1120 auf 1140 aktualisieren muss...
Hurra!
Update: Bekam nur noch das Audio Update geladen; jetzt funktionieren beide Links nicht mehr.. befürchte Toyota Server geht in die Knie...
eben festgestellt, dass man danach noch Audio von 1023 auf 1075 und das Navi von 1120 auf 1140 aktualisieren muss...
Hurra!
Update: Bekam nur noch das Audio Update geladen; jetzt funktionieren beide Links nicht mehr.. befürchte Toyota Server geht in die Knie...
In welchem Schritt? Mit welchem Stick? Vermutlich ohne Navi, oder?
In welchem Schritt? Mit welchem Stick? Vermutlich ohne Navi, oder?
nach dem großen AA/Carplay Update mit den 3 Sticks hat man quasi ein 2020er MM-System...
Leider nur nicht mit den aktuellsten Software-Ständen die es dafür gibt.
Das heißt man muss sich die Dateien wie hier im Forum beschrieben selber runterladen; wieder auf einen Stick ziehen und das Update laufen lassen.
Erst danach hat man wirklich die aktuellsten Stände..
Link:
Software-/ Kartenupdates für die MEU & DCU des neuen Corolla
VG!
Mich würde interessieren, ob Apple Carplay jetzt auch wirklich funktioniert. Hat das schon jemand getestet?
Leider funktioniert aktuell der Download bei mir auch nicht.
Ja klaro, nun klappt es
Ja läuft... Update Audio 1075 und Update Navi 1140 sind jetzt auch drauf...
Hurra!
Alles anzeigenVégül én is megcsináltam; az elmélem:
mindegyik MM17 NÉLKÜL navigáció :
Csak hagyja, hogy a 3. bot átfutjon -> kész
mindegyik MM17 WITH Navi:
Automatikus bekapcsolás -> hagyja, hogy az 1. bot átmenjen
Autó ki
Automatikus bekapcsolás -> hagyja, hogy az 1. bot újra futjon (csak most törli a régi navigációs adatokat, és így helyet teremt az eszközön a 2. bot adatainak)
Az Auto bekapcsolva marad -> telepítse a Stick 2-et
Automatikus újraindítás -> dugja be a 3-as botot, és engedje átfutni (valóban örökké tart)
A végén meg kell adnia az összes beállítást (kivéve a Toyota fiókot; erre emlékezett)
Azonnal pozitívnak találom, hogy a navigációs rendszer 3D-ben is működik a kezdőképernyőn : szeretet:: szeretet:: szeretet:
Még mindig ki kell próbálnom az Android Autót ... most először dolgozzak ...
VG! 8.)
Das ist mir auch passiert ... Ich habe alles getan und eine rote Fehlermeldung bei USB3 erhalten (Fehler 001)
Dann stecke ich USB1 und 2 ein, nichts passiert, die Installation von USB3 stoppt hier.
8E0D1053-9B65-4ADD-87A7-51EE3215C2F3.jpeg
Ich wartete 40 Minuten, trat aber nicht vor
Audio wurde auf 1020 aktualisiert, aber kein AA / AC
Version 17TDT2EU-DA01 mit Navigation
Wie könnten Sie dann aktualisieren?
So, das Update ist vollzogen. Habe einen mit MM17 und Werksnavi. Mit den 3 Sticks brauchte ich ca. 70 Minuten. Dann noch das Audio auf 1075 und Navi auf 1140. Alles in allem ca. 1,5h Arbeit bzw. Warten. ENDLICH CARPLAY!!!