Ich habe Probleme mit Update Kumpel Daten geschickt bekommen es passier nicht corolla mit nachträglichen eingebauten NAVI usb 1 mehrmals probiert Daten ohne Ordner nur Datei auf Stick kein Plan was ich machen soll. Kumpel Nils Lounge bei ihm läuft es einwandfrei
Apple Car Play und Android Auto per SW Update?
-
-
Ich habe Probleme mit Update Kumpel Daten geschickt bekommen es passier nicht corolla mit nachträglichen eingebauten NAVI usb 1 mehrmals probiert Daten ohne Ordner nur Datei auf Stick kein Plan was ich machen soll. Kumpel Nils Lounge bei ihm läuft es einwandfrei
Bei Stick 1 muss der niedrigste Ordner "intervention" (der über den Dateien) kopiert werden...
-
Hab mir mal die Bilder ein paar Seiten vorher angeschaut und bin nun doch wieder etwas verwirrt, da es bei mir nicht so aussieht. Solche Kacheln mit den Apps habe ich z.b. nicht.
Wenn ich am MMS die Menütaste Drücke kann ich da AA auswählen und er springt dann direkt auf die Google Maps Karte.
Wenn ich auf Map drücke kommt die normale Toyota Navi Karte.
Oder hängt die Darstellung davon ab was für ein Smartphone man hat ?
Kann später gerne mal ein paar Fotos machen
-
Dir auch ein herzliches Willkommen!
-
Hab mir mal die Bilder ein paar Seiten vorher angeschaut und bin nun doch wieder etwas verwirrt, da es bei mir nicht so aussieht. Solche Kacheln mit den Apps habe ich z.b. nicht.
Wenn ich am MMS die Menütaste Drücke kann ich da AA auswählen und er springt dann direkt auf die Google Maps Karte.
Wenn ich auf Map drücke kommt die normale Toyota Navi Karte.
Oder hängt die Darstellung davon ab was für ein Smartphone man hat ?
Kann später gerne mal ein paar Fotos machen
Alles cool... bei mir auch so mit Werksnavi und AA Was du siehst ist Apple Carplay... bei Werksnavi springt er mit der Taste Map immer aufs Werksnavi...
-
Ah ok, hab auch nochmal das Bild auf Seite 18 des Themas genau angeschaut, das ist wohl Carplay und nicht AA ! Schade, Carplay sieht echt schick aus aber bin nicht so der Apple fan
-
Ah ok, hab auch nochmal das Bild auf Seite 18 des Themas genau angeschaut, das ist wohl Carplay und nicht AA ! Schade, Carplay sieht echt schick aus aber bin nicht so der Apple fan
Ja ich denke AA wird in naher Zukunft mächtig aufholen...
Link:
-
So, habe jetzt die identische ID bei myT und im Fahrzeug. Danke für die Tipps
-
So, habe jetzt die identische ID bei myT und im Fahrzeug. Danke für die Tipps
Cheers ?
-
Ich war gerade auf der australischen Toyota-Seite. Da kann man schon Termine für das Update buchen.
Der Hammer:
- Für den RAV4 und den HiAce ist das kostenlos.
- Für den Corolla, Camry und den Prius kostet das Update 199 US-Dollar.