@all, 30 Minuten gefahren jetzt geht wieder alles. AA klaptt nicht aber ansonsten läuft alles.
Hab auch neue Software 17TDT1EU-DA31 und 17TMT2EU-FA10. Keine Ahnung was da genau gelaufen ist
@all, 30 Minuten gefahren jetzt geht wieder alles. AA klaptt nicht aber ansonsten läuft alles.
Hab auch neue Software 17TDT1EU-DA31 und 17TMT2EU-FA10. Keine Ahnung was da genau gelaufen ist
Pfaelzer89: Und ggf. installation erneut probieren.
Wie von den Kollegen beschreiben, mit einem anderen USB Stick.
@all: haben die Systeme eine Werksreset ?
Um sie zu einer kompletten Neuinstallation zu animieren ?
Pfaelzer89, freut mich das es wieder funktioniert.
Wenn man den Stick rauszieht, sollte man Hardware sicher entfernen vorher
Auswählen (am PC) , weil oft noch Daten geschrieben werden.
Hallo,
nachdem hier doch immer wieder Probleme auftauchen, habe ich von meinen am Donnerstag heruntergeladenen zib Files eine MD5 generiert.
Ich habe dazu WinMD5Free verwendet.
Damit kann zumindest sichergestellt werden, dass die Downloads korrekt sind indem die MD5 des Downloads mit den unten verglichen wird.
USB 1: Harman_Inter...._Script.zip: MD5: 8cc7c73d8052a9a988cedf236165a351
USB 2: Full_upgrade...17MM.zip MD5: 5769596dfb8f05ec072854ad4036542b
USB 3: Full_upgrade...DTEN.zip MD5: 5ae1e6c1f50c014ab620294382db0d55
Ich habe die generierten Checksummen 2 mal kontrolliert.
Und da das Update bei mir mit Navi ohne Probleme durchgelaufen ist, gehe ich davon aus, dass meine Downloads in Ordnung waren.
Viele Grüße, Hans
Hallo,
jetzt habe ich schon ein paar Tage geschaut , finde aber nicht die Updates, wo kann ich die runterladen?
Gruß
Michael
Pfaelzer89, freut mich das es wieder funktioniert.
Wenn man den Stick rauszieht, sollte man Hardware sicher entfernen vorher
Auswählen (am PC) , weil oft noch Daten geschrieben werden.
Das Problem sollte unter Windows 10 nicht mehr existieren, Microsoft hat vor über 1 Jahr Windows dahin umgestellt, das Daten direkt geschrieben werden und nicht mehr wie vorher manchmal in einem Cache(Zwischenspeicher) landen !
Hallo zusammen....
ich kann die "streamtechdoc.toyota-moto…Harman_Panasonic_17MM.zip " nirgends laden...?!
Hat jemand eine Idee ?
Vielen Dank
Alles anzeigenHallo zusammen....
ich kann die "streamtechdoc.toyota-moto…Harman_Panasonic_17MM.zip " nirgends laden...?!
Hat jemand eine Idee ?
Vielen Dank
Du musst das über einer VPN Verbindung Downloaden.
Du musst das über einer VPN Verbindung Downloaden.
Welches Land soll denn bei dem VPN eingestellt werden?
Ich hatte dafür den Opera Browser genutzt und hatte VPN auf Automatisch gestellt. Evtl. einfach mal andere Einstellungen probieren !