Bei mir hat es jetzt auch endlich geklappt.
AA/AC läuft super ?
Bei mir hat es jetzt auch endlich geklappt.
AA/AC läuft super ?
Komischer Weise hatte ich gestern beim USB 3 nach ca. 20 min einen error Code. Hab dann nochmal den USB 3 durchlaufen lassen und dann ging das Update bis zum Schluss, danach hab ich noch USB 1 laufen lassen und fertig. Glück gehabt ?
Als ich den roten Error Bildschirm gesehen hab hatte ich richtig Panik.Das 1075 / 1140 habe ich heute separat gemacht.
Komischer Weise hatte ich gestern beim USB 3 nach ca. 20 min einen error Code. Hab dann nochmal den USB 3 durchlaufen lassen und dann ging das Update bis zum Schluss, danach hab ich noch USB 1 laufen lassen und fertig. Glück gehabt ?
Als ich den roten Error Bildschirm gesehen hab hatte ich richtig Panik.Das 1075 / 1140 habe ich heute separat gemacht.
Den roten Error Bildschirm hatte ich auch, aber im Nachhinein hat alles geklappt
Hi kann bitte nochmal jemand einen Link zum DownloadPaket posten? Die Italienische Quelle ist down. Auch die Links unter dem russischen Video sind abgelaufen.
DANKEW
hier wurde auch mir geholfen:
Post #486
da findest du alles!
Ver. 1.34.0
So richtig herausgefunden wie er das Update Online machen kann habe ich leider noch nicht.
Die ISO habe ich zwar heruntergeladen, aber ich wollte ja auch von den OTA Fähigkeiten profitieren. Gibt es da eine Beschreibung wie man zu dem Update im Auto gelangen kann?
hier wurde auch mir geholfen:
Post #486
da findest du alles!
Eben nicht. Wie ich schrieb, sind dort keine Links
Eben nicht. Wie ich schrieb, sind dort keine Links
Die Links sind nach wie vor dort und auch funktionsfähig, gerade geprüft.
Befinden sich am Ende des Beitrages dort.
Sag mal könnt ihr alle nicht lesen? DIE LINKS DORT SIND TOT!