Apple Car Play und Android Auto per SW Update?
-
-
Das TSB heißt
BE-00439T-TME
Hab aber derzeit keinen Computer in Reichweite und habe es mir daher noch nicht ansehen können...
-
Das TSB heißt
BE-00439T-TME
Hab aber derzeit keinen Computer in Reichweite und habe es mir daher noch nicht ansehen können...
Das TSB existiert tatsächlich sowohl auf Englisch wie auch auf Deutsch.
Die MD5 Prüf-Summen sind andere als bisher
Code
Alles anzeigenmd5 Full_upgrade_package_Toyota_USB1.zip MD5 (Full_upgrade_package_Toyota_USB1.zip) = 1150a25405349c69bd1032ab7acf0d22 md5 Full_upgrade_package_Toyota_USB2.zip MD5 (Full_upgrade_package_Toyota_USB2.zip) = c8328657c82a2e445f26cf5d57fd1fdc md5 Full_upgrade_package_Toyota_USB3_EU.zip MD5 (Full_upgrade_package_Toyota_USB3_EU.zip) = 12717a11bd865d53b358d8a378d84f33 md5 Full_upgrade_package_Toyota_USB3_RU.zip MD5 (Full_upgrade_package_Toyota_USB3_RU.zip) = f67cb8a28b85884f6aae31b2fa799913
Bei Stick #3 wird zwischen Europa sowie Russland/ Ukraine unterschieden.
Gruß
TomS
-
Die neuen Dateien wären ja eventuell noch ein letzter Versuch das mein Update doch noch durchläuft.
Leider finde ich die Datei nicht auf der Seite !
-
Hallo TomS2,
kannst du kurz beschreiben wo man die Daten findet. Bei mir gibt es immer 0 Results.
Danke vielmals.
-
Hallo TomS2,
kannst du kurz beschreiben wo man die Daten findet. Bei mir gibt es immer 0 Results.
Danke vielmals.
- Auf Toyota-tech.eu gehen.
- Dort anmelden
- Unter EURO5/6 auf "Suche" klicken
- Achtung: Nicht eure VIN eingeben, sondern unter "'Option 2" suchen.
- Als Modell RAV4 oder Corolla wählen,
- Unter "Basismodellcode" beim RAV4 2018--> den "AXAH52" oder beim Corolla 2019--> den "ZRE210" wählen
- Als Publikationstyp in der Suche "Technical Service Bulletin" wählen und den blauen Suchen Button rechts klicken.
- In den Suchergebnissen seht Ihr das TSB vom 21.09.2020
Nun noch kurz bezahlen und dann habt Ihr Zugriff auf die Daten.
Viel Erfolg,
Gruß
TomS
-
-
vielen Dank für die Information, das hatte ich in der Zwischenzeit auch schon gefunden. Auch die TSB sehe ich, nur wie kann ich jetzt zahlen?
Ich kann die TSB nicht in den Warenkorb legen.
Eine so undurchsichtige Seite.......
Im Footer der Seite ganz unten - sehr gut versteckt
Auf der Seite hat man keinen Warenkorb, sondern kauft sich Zeit, innerhalb derer man Vollzugriff auf die Informationen hat.
Bildschirmfoto 2020-09-22 um 09.53.55.png
Gruß
TomS
-
Zitat
Die MD5 Prüf-Summen sind andere als bisher
Habe mir die Dateien mal angeschaut (Download mit dem AWS-Trick aus dem spanischen Forum...). Die Archive sind offenbar nur etwas neu aufbereitet mit Readme-Dateien usw., und die Archive sind passwortgeschützt. Ohne das Passwort zu kennen habe ich zumindest mal die beinhalteten Dateienamen und Prüfsummen verglichen, und da sieht alles ziemlich identisch aus, also kein Grund zur Beunruhigung derer, die es schon inoffiziell gemacht hatten
-
Wenn ich das aber richtig in der Anleitung gelesen habe, ist die Reihenfolge der USB-Sticks eine andere.