Für Ohne Navi baucht man USB 2 + 3, wahrscheinlich damit das letzte Update vorm Upgrade installiert ist.
Ich werde in den nächsten Tag mal danach machen. Mein Wireless CarPlay Adapter kommt auch heut
Für Ohne Navi baucht man USB 2 + 3, wahrscheinlich damit das letzte Update vorm Upgrade installiert ist.
Ich werde in den nächsten Tag mal danach machen. Mein Wireless CarPlay Adapter kommt auch heut
Wenn ich das aber richtig in der Anleitung gelesen habe, ist die Reihenfolge der USB-Sticks eine andere.
Warum? USB 1 -- USB 1 -- USB 2 -- USB 1 -- USB 3 -- und dann noch USB 2
Die MD5 Prüf-Summen sind andere als bisher
Ja, weil jetzt ein Disclaimer dabei ist, dass nur geschultes Fachpersonal die Installation machen darf und alles ohne Garantie ist...
Grüße,
Hans
Mal ne dumme Frage. Warum kann man die Dateien nach Anmeldung bei Toyota herunterladen, wenn man kein Passwort bekommt ?
Wenn ich das aber richtig in der Anleitung gelesen habe, ist die Reihenfolge der USB-Sticks eine andere.
Das stimmt. Ich sitze gerade im Auto und bisher war die Reihenfolge MM17 mit Navi:
USB1 - Rot
USB2 - Schwarz
USB1 - Rot
USB3 - Grün
Was hat es mit der im TSB erwähnten Registrierung über den Garantiekanal auf sich?
Gruß
TomS
Mal ne dumme Frage. Warum kann man die Dateien nach Anmeldung bei Toyota herunterladen, wenn man kein Passwort bekommt ?
Passwörter stehen doch in der Anleitung dabei.
Dort wo auch der Link zum herunterladen ist.
Alles anzeigenDas stimmt. Ich sitze gerade im Auto und bisher war die Reihenfolge MM17 mit Navi:
USB1 - Rot
USB2 - Schwarz
USB1 - Rot
USB3 - Grün
GrußTomS
Hallo TomS2
bist du gerade dabei, das Update zu installieren?
Sorry, klar hab ich jetzt auch gesehen, bin gerade am entpacken. Danke trotzdem.
Hat mir gerade mein FTH (Schweiz) geschickt:
Hallo TomS2
bist du gerade dabei, das Update zu installieren?
Kurze Rückmeldung:
Die Installation hat ziemlich genau 1:30 gedauert und verlief erfolgreich ?
Die von mir gepostete Stick-Reihenfolge hatte sich nicht geändert.
Nach Abschluß des Updates mußte ich nur die Anmeldung an meinem Toyotakonto aus dem Auto heraus vornehmen, worauf nach wenigen Minuten die Meldung angezeigt wurde, daß das Retrofitupdate erfolgreich durchgeführt wurde.
Meine Daten und Einstellungen im Gerät waren zurückgesetzt (so wie in der Beschreibung angegeben), aber alle Onlinedaten/ historische Daten/ Fahrten sind nach wie vor verfügbar ?
Apple CarPlay funzt prima und ich bin froh, nicht auf einen Termin beim FTH gewartet zu haben.
Viele Grüße
TomS
Hallo. Bin neu hier und vorher stiller Mitleser gewesen. Aber jetzt habe ich auch ne Frage. Habe einen Corolla . Habe es jetzt wie beschrieben gesucht, jetzt steht da aber nicht 21.09.2020 sondern Datum der letzten Aktualisierung 04.02.2020. Ist das dann auch korrekt oder geht das Update vom RAV 4 auch, da stimmt das Datum nämlich?! Lg