Drück die Taste mal etwas länger.
Es hat geklappt, danke.
Drück die Taste mal etwas länger.
Es hat geklappt, danke.
IMG_2492.jpg
IMG_2493.jpgIMG_2494.jpgIMG_2496.jpgIMG_2498.jpg
Das sind die Versionsnummern aus meinem Service-Menü.
Habe gerade von meinem FTH erfahren das Toyota das Schulungsprogramm für CarPlay auf Starttermin 27.11.20 gelegt hat. Wann dann die Updates im Fahrzeug starten werden ? Noch vor Weihnachten ? Hatte mich schon gewundert das sich hier niemand mehr meldet der das Update bei seinem FTH erfolgreich durchgeführt hat. Mal sehen wann es ein aktualisiertes Update auf Toyota Tech geben wird. Gut das unsere Multimedia Geräte noch laufen.
Gruß Harald
@navifreaker
Das ist seltsam, wenn ich das richtig mitbekommen habe, war das bei meinem FTH in Niederösterreich, ein Onlineseminar. Und die machen meines Wissens schon Updates....
Vielleicht hat deiner ja eine Extraschulung. Oder du fragst mal bei einem Anderen FTH.
Grüße
Hans
Da hast du vollkommen Recht, das ist ein online Seminar, das wird aber laut dem Rundschreiben erst ab dem 27.11. freigeschaltet !
Hatten hier nicht einige schon einen festen Termin zum Update mitgeteilt?
LG Mike
Nächsten Montag (5/10/2020) update des MMs (ACP und AA) beim FTH.
Kostenlos. Das Update heisst MM19
Dieser hier müsste damit ja durch sein.
Bitte mal eine Info an uns.
LG Mike
Auch in den Sozialen Medien mehrere die bereits beim FTH waren.
Hab heute meinen Freundlichen angesprochen: gleiche Info wie von navifreaker. Schulung ist 27.11. Danach erst das Upgrade. Na ja, konnte bisher auch ohne leben und will es vorwiegend wegen der Kartendarstellung am "Home" Bildschirm. Android Car werde ich vermutlich nie nutzen.
Schön gesund bleiben und Gruß von Michael
https://www.toyota.de/rav4-corolla-upgrade-apple-carplay
Es gibt nun auch Hinweise auf Toyota.de. zumindest ich kannte diese Seite noch nicht. Rechts oben steht, dass es das ab November gibt.
Ich habe nächste Woche den Termin zur Inspektion, und hatte eigentlich gehofft, dass ich dann auch das Update aufspielen lassen kann. Mal sehen.