Gerade mal meine VIN Geprüft. Leider kein update verfügbar
Lustig, denn ich habs ja schon drauf. Ob es daran liegt das es ein Dänisches Modell ist?
Gerade mal meine VIN Geprüft. Leider kein update verfügbar
Lustig, denn ich habs ja schon drauf. Ob es daran liegt das es ein Dänisches Modell ist?
Hehe.
Bei mir würde ers gehen, wenn ich es nicht schon hätte.
Sogar mit richtiger Fahrzeugfarbe. Mensch, hat doch mal einer mitgedacht.
Dann dürfen wir ja mal gespannt sein ob es für die bei denen das Update nicht geklappt hat eine aktualisierte Version gibt, oder ob man mit 3 neuen Sticks das Update erneut anstossen kann ? Wichtig ist ja eine Software- und keine Hardwarelösung. Denke es wird noch eine Weile dauern, schaue aber trotzdem jeden Tag ins Techdoc.
Grüße Harald
Huch, bei mir gehts lt. VIN-Prüfung offenbar auch nicht: "Für dieses Fahrzeug gibt es leider kein Upgrade.".
Corolla HB/TS 1,8 (ZWE211), 5/2019, Toyota Touch 2 (MM17, ohne Navi, ohne DAB) , Teilenr. DCU: 86140-02680, ehem. Modell-ID: DCU: 17TDT1EU-DA02
Da ich das Update allerdings völlig problemlos selber durchgeführt habe, ist wohl die Toyota-Aussage zur Updatefähigkeit über VIN-Prüfung aunzuzweifeln !!!
Offenbar hat Toyota entweder selber keinen Überblick oder schließt einige Modelle bewußt aus, um das befürchtete Chaos ihres Bananen-Updateprodukts zu vermeiden.
Für meinen TS gibt es auch kein Update, laut VIN-Prüfung. Gut dass es trotzdem perfekt läuft.
https://www.toyota.de/rav4-corolla-upgrade-apple-carplay
Es gibt nun auch Hinweise auf Toyota.de. zumindest ich kannte diese Seite noch nicht. Rechts oben steht, dass es das ab November gibt.
Ich habe nächste Woche den Termin zur Inspektion, und hatte eigentlich gehofft, dass ich dann auch das Update aufspielen lassen kann. Mal sehen.
Also für meinen TS Lounge gibt es mit meiner FIN das Update. Habe es mit der Anleitung und den Dateien, die man gegen bezahltes Zeitticket bekommt, allerdings schon selbst installiert.
Sogar mit richtiger Fahrzeugfarbe. Mensch, hat doch mal einer mitgedacht.
Verduzt , hat bei mir auch das richtige Model und Farbe angezogen.
Kein Wunder, das es mit dem Update so lange dauert, wenn die Zeit benötigt wird, um die WebSeite anzupassen
Huch, bei mir gehts lt. VIN-Prüfung offenbar auch nicht: "Für dieses Fahrzeug gibt es leider kein Upgrade.".
Für meinen TS gibt es auch kein Update, laut VIN-Prüfung. Gut dass es trotzdem perfekt läuft.
Ähnlich bei @heavenrider
Ich hatte auch grade diese Meldung: "Für dieses Fahrzeug gibt es leider kein Upgrade."
Ursache gefunden.
Fehler der Kategorie 80, bzw. PICNIC
Die Nummer korrekt eingegeben.
Funzt
Alternativ: Könnte es sein, das das System den Tatsächlichen Softwarestand kennt.
Schliesslich geht mein System online und sendet die daten an MyT
Ich glaub nicht das da etwas überprüft und angepasst wird. Mein Update ist ja vor die Wand gefahren und trotzdem wird für mich ein Update für 199 € angeboten. Die Navigation wurde ja schon upgedated und deshalb ist jetzt die Home Karte endlich in Fahrtrichtung. Wenigstens was, wenn auch CarPlay nicht geht......
@UpdateGesucht: "Funzt" nicht !
Alles anzeigenIch hatte auch grade diese Meldung: "Für dieses Fahrzeug gibt es leider kein Upgrade."
Ursache gefunden.
Fehler der Kategorie 80, bzw. PICNIC
Die Nummer korrekt eingegeben.
Funzt
Was meinst du damit genau? Bei mir findet es leider auch nichts.