Alles anzeigenIch hatte den Fehlercode 4000 auch.
Habe auch ewig gerätselt was ich machen kann.
Ich kann Dir nicht ganz sicher sagen das es danach geht, aber bei mir hat folgendes geholfen.
Habe im Auto unter Einstellungen alle persönlichen Daten gelöscht.
Danach das Handy neu über Bluetooth verbunden + Persönlicher Hotspot freigegeben und die Zugangsdaten unter dem Punkt Online neu eingegeben.
Danach habe ich die Einstellungen unter dem Punkt Online erneut an Toyota gesendet.
Jetzt habe ich ca. 20 Minuten warten müssen bevor ich die Connected Services in der MyT App aktivieren konnte.
Nachdem ich die Connected Services in der MyT App aktivierte, hatte ich den Fehler 4000 nicht mehr.
Alles hat wieder funktioniert.
Ich habe noch immer den Fehlercode 4000 beim Karten-Update. Ansonsten läuft alles wie es sein soll! Leider hat der Hinweis von Corolla-100 mich nicht weitergebracht bzw. mir nicht geholfen. Ich habe nun versucht die Connected Services zu deaktivieren um dann nochmals alle persönlichen Daten zu löschen um anschliessend die Connected Services wieder zu aktivieren. Nun dauert aber das Deaktivieren immer noch an. Gestartet habe ich die Deaktivierung heute Nachmittag um ca. 15:00 Uhr. Ist das normal und wie lange dauert das Deaktivieren der Connected Services?