Als allerletztes würde ich die Verbindungseinstellungen zurücksetzen.
Aber jetzt bin ich mit meinem Latein auch am Ende
Als allerletztes würde ich die Verbindungseinstellungen zurücksetzen.
Aber jetzt bin ich mit meinem Latein auch am Ende
Ich habe bei Maps und AA alles gelöscht und wieder runtergeladen. Hat nichts gebracht. Das komische ist auch, wenn Google Maps spinnt, mir trotzdem mein genauer Standort im Corolla angezeigt wird. Wenn ich nur mit dem Handy Google Maps öffne, also ohne es mit dem Auto zu verbinden, funktioniert alles ohne Probleme.
Versuch mal nur den Cache und die Daten zu löschen, nicht die App selbst, sollte das nicht reichen, lösche im Playstore Cache und Daten.
Ich würde meine Hand nicht ins Feuerlegen, das der Cache zwingend gelöscht wird, wenn die App deinstalliert wird.
Sollte es dann auch zu dem Problem führen, würde ich wirklich die Cache der Verbindungen löschen, musst also deine Netzwerke/Bluetooth Verbindungen im Handy nochmal anlegen.
Aber wie gesagt, ich habe die gleichen Softwareversionen wie du und bei mir läuft es Reibungslos, irgendwo ist bei dir der Wurm drin.
Habe ich alles schon probiert.
Dann bin ich ratlos, tut mir leid.
Also ich bin jetzt wieder mit AA nachhause gefahren ohne Probleme.
Vielleicht hat noch jemand anderes eine Idee.
Bin mit aber immer noch sicher das es an deinem Gerät liegt, auch im Sinne eines Softwarefehlers.
Irgendwas stimmt mit dem Handy nicht. Wenn ich bei der Mehr-Tanken-App nach den Entfernungen zu den Tankstellen sortieren will, sagt mir das Telefon, dass der Standort nicht bestimmt werden kann. Liegt wohl also alles am Telefon.
Moin Lasse,
Hast du vielleicht diversen Apps nicht die Freigabe erteilt auf den Standort zuzugreifen?
Meine Heizungssteuerungsapp, funktionierte nach dem Update auf Android 13 auch nicht, da sämtliche Berechtigungen weg waren.
Ansonsten einmal auf Werkseinstellungen setzen und hoffen das es danach geht.
Moin,
ja man muß den Apps die notwendigen Berechtigungen erteilen, dann auch noch Energiesparmaßnahmen (Akkuoptimierung) entfernen !
Es ist nichts umgestellt.