Ich navigiere mit TomTomAmiGo. Auch dort keine Verbindung aufgebaut. Ich habe die App deinstalliert, wieder neu aufgespielt und seitdem funzt es wieder. Warum, wieso, weshalb... Keine Ahnung
LG Mainy
Ich navigiere mit TomTomAmiGo. Auch dort keine Verbindung aufgebaut. Ich habe die App deinstalliert, wieder neu aufgespielt und seitdem funzt es wieder. Warum, wieso, weshalb... Keine Ahnung
LG Mainy
Ok thx, probiere ich mal aus
Und in welcher Länge? 0,5 Meter?
Ich habe das hier (10cm lang)
https://www.amazon.de/MXtechnic-Stecker-Micro-B-Stecker-90%C2%B0nac...
passt perfekt und hab kein Kabelsalat .
Wichtig ist, dass die 90° in die richtige Richtung ist
Nachdem ich mir ein neues Handy mit USB-C geholt hatte, hab ich einfach noch einen kleinen Adapter im Marktkauf gekauft und drauf gesteckt, läuft alles einwandfrei
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nutzt TomTom inzwischen die GPS-Antenne des Autos (so wie Android Auto)?
Vor einigen Monaten noch nutzten die TomTom-Apps ausschließlich das GPS meines Smartphones, das, platziert auf der Ladeschale, einen doch deutlich schlechteren Empfang hat ...
Und in welcher Länge? 0,5 Meter?
Also von 0,5 bis 0,15cm hab ich vieles ausprobiert.
Musst halt schauen, wie es mit der Länge im Corolla aussieht. Da kann ich dir leider noch keine Infos geben.
Hat deiner noch keine QI Ladeschale?
Gruß Frank
Hat deiner noch keine QI Ladeschale?
Hat er. Aber da ich kein iPhone habe, muss ich das Kabel nutzen.
Hat er. Aber da ich kein iPhone habe, muss ich das Kabel nutzen.
Hat nix mit Apple zu tun, gibt auch Androiden die das können.
Wireless Android Auto ohne Adapter?
ne, die QI-Ladefähigkeit. Allerdings gibt es auch schon Fahrzeuge mit AAWireless. Meine Audi ist da mit dabei
Ich dachte, hier geht's um Android Auto? Habe mich schon gefragt, warum die Frage zur Lademöglichkeit aufgekommen ist.