Moin.
Ich war auch recht entsetzt, das meiner heute einfach noch Winterzeit hatte. Selbst meine Waschmaschine kann das automatisch...
Aber irgendwo muss man ja Lücken für mögliche Verbesserungen lassen.
Axel
Moin.
Ich war auch recht entsetzt, das meiner heute einfach noch Winterzeit hatte. Selbst meine Waschmaschine kann das automatisch...
Aber irgendwo muss man ja Lücken für mögliche Verbesserungen lassen.
Axel
Packts doch auf die Wunschliste für die Update-Jungs
Also ich habe mich gefreut, dass endlich wieder die Uhr richig geht.
Hm,
bei der letzten Sommerzeit war Meiner noch gar nicht geboren....
Axel
Am besten , man hat 2 TS , einen für die Winterzeit ,natürlich mit W- reifen ,u. einen für die Sommerzeit mit Sommerschlappen , man braucht die Uhr nicht verdrehen u. man spart sich den Reifenwechsel !! Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben ! MfG Haribo aus WHV
Am besten , man hat 2 TS , einen für die Winterzeit ,natürlich mit W- reifen ,u. einen für die Sommerzeit mit Sommerschlappen , man braucht die Uhr nicht verdrehen u. man spart sich den Reifenwechsel !! Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben ! MfG Haribo aus WHV
hää wieso am besten, ist das bei euch nicht so? Mir hat man gesagt anders geht das nicht, ist zwar bissel nervig mit zwei Autos aber zumindest Sparen wir dank Wechselkennzeichen bissel Versicherung.
Und ich Depp hab mir Allwetterreifen statt einen zweiten TS geholt...
Die Allwetterreifen kannst Du ja dann für einen "Übergangs-Corolla" zwischen den Jahreszeiten verwenden
Gute Idee! Der Trend geht eh zum Drittauto...
Da haben wir mal wieder was zum Lachen gehabt , so wollen wir daß haben ! Haribo aus WHV . Frage an Radio Eriwan : Ein großes Ei u. ein kleines Ei ,was gibt das ??