Gibt es noch etwas auf das ich bei der Abholung achten sollte?
Häufig sind ab Werk die Scheinwerfer zu niedrig eingestellt. Aber das wird tagsüber schwierig zu prüfen sein. Kann man aber auch später nochmal hinfahren und einstellen lassen.
Ansonsten würde ich halt die Liste durchgehen, die Du vielleicht vorher mitgegeben hast mit den individuellen Einstellungen. Die hier: Vor der Fahrzeugübergabe vom FTH durchführbare Fahrzeugeinstellungen Bei mir waren es z.B. die Fenster mit der Schlüssel-Fernbedienung öffnen/schließen.
Softwarestände MM19 und Navi-Karten fände ich persönlich nicht so wichtig, weil man es selbst machen kann. Wenn Du aber keine Lust drauf hast, könntest Du das prüfen.
Ich würde auch noch fragen, welchen Luftdruck sie auf die Räder gemacht haben. Kannst ja dann selbst entscheiden, ob Du das so lässt oder nicht. Dementsprechend dann die gespeicherten Werte im Auto so lassen oder beim nächsten Mal an der Tanke neu speichern. Apropos Tanke: Tanknadel mal checken.
Na ja, und ich habe noch geschaut, ob alles drin ist, was versprochen wurde. 4 Fußmatten mit "Hybrid", Pannentasche mit Verbandkasten, Aschenbecher/Bonbondose, Warnweste.
Die blaue Parkscheibe aus Kunstleder ist schick und klappert nicht im Auto. Kannst ja erstaunt fragen, ob die nicht mit dabei ist. Die kostet nämlich nicht viel und wandert dann vielleicht auch einfach mal so mit ins Auto.