Zumindest hat mein Händler genügend Zeit noch die Vesieglung aufzutragen und Ihn anzumelden. Dauert im moment ja alles etwas länger.
hat bei mir 7 Tage gedauert
Zumindest hat mein Händler genügend Zeit noch die Vesieglung aufzutragen und Ihn anzumelden. Dauert im moment ja alles etwas länger.
hat bei mir 7 Tage gedauert
Ich freu mich für euch. Dann leert sich der Wartesaal ja bald wieder. Könnte dann mal wieder richtig gelüftet und durchgewischt werden ...
Es gibt Nachschub für den Wartesaal. ?
Seit heute stelle ich mich gaaaanz hinten an. Die Bestellung ist raus. ?? Der Händler geht davon aus, dass die Produktion im Werk ab September wieder anläuft ⏳⏳⏳und Ende des Jahres geliefert wird - also zu Weihnachten bekommt die Familie Nachwuchs?
Jetzt ist er endlich da: am 11.3. bestellt, am 24.7. abgeholt.
Corolla Touring Sports GR Sport, dynamic grey metallic.
Und ich hatte es schon fast vergessen, wie cool sich der Wagen fährt!
Ich bin echt froh, meinen BMW F30 335ixDrive los zu sein und jetzt mit der Hälfte an Sprit ganz entspannt cruisen zu können.
?Blitzt und funkelt! Sieht toll aus.
Jetzt ist er endlich da: am 11.3. bestellt, am 24.7. abgeholt.
Corolla Touring Sports GR Sport, dynamic grey metallic.
Wow, schaut super aus!
Allzeit knitterfreie Fahrt. Viel Spaß.
Gruß Oli
Hybridagent Allzeit eine gute Fahrt! Tolle Felgen!
ExGolfDiesel Ich drück Dir die Daumen, daß Du ihn schneller bekommst! Bis Weihnachten ist ja noch ewig! Willkommen im Wartesaal!
@Alle: hat hier wenigstens mal einer gelüftet? Gewischt wurde glaub ich noch nicht!
ExGolfDiesel Ich drück Dir die Daumen, daß Du ihn schneller bekommst! Bis Weihnachten ist ja noch ewig! Willkommen im Wartesaal!
@Alle: hat hier wenigstens mal einer gelüftet? Gewischt wurde glaub ich noch nicht!
Danke dir. Ich hoffe auch, dass es schneller geht. So lange und so viel Vorfreude verkrafte ich nicht ?.
Wie angekündigt wurde mein Corolla heute beim Autohaus angeliefert! Langsam wird´s ernst...
Och mennnooo, ich warte weiterhin auf eine Rückantwort des FTH.
Hab nach FIN gefragt und ob er noch Infos brauch bezüglich des Wunschkennzeichens. Meiner soll heute ja auch ankommen.
Wenn er sich bis morgen nicht meldet muss ich ihn leider nochmal nerven...