Hoffentlich sind alle 4 Reifen dran.....
Frei nach dem Motto: "Die Reifen sind dran, aber die Felgen mussten wir leider weglassen!"
Hoffentlich sind alle 4 Reifen dran.....
Frei nach dem Motto: "Die Reifen sind dran, aber die Felgen mussten wir leider weglassen!"
Gerade in der MyT App endeckt.
Wird wohl für Übergabe am Montag vorbereitet und in die Verkaufshalle geparkt
Fein Fein! Immerhin hast du auch 36% Benzin im Tank. Laut MyT soll meiner 0% haben
Vom Streckenverlauf habe ich auch schon beobachtet, wie er in der Werkstatt war. Schon praktisch Also besser stalken kann man da nicht.
Mein Verkäufer hat ja leider MyT nicht aktiviert beim Kauf Ich beneide euch alle, würde auch gerne 20 mal am Tag meinen Corolla tracken
Ich hoffe einfach, dass mein Corolla schon insgeheim auf dem Weg zu uns ins Frankenland ist und ich nächste Woche einen Anruf bekomme Wenn jetzt sogar schon Bestellungen vom Juni produziert werden, sollte mein Mai GR Sport ja schon auf dem Weg sein
das Tracken funktioniert auch nicht so genau... das macht einen nur Wahnsinnig ?
Fein Fein! Immerhin hast du auch 36% Benzin im Tank. Laut MyT soll meiner 0% haben
Vom Streckenverlauf habe ich auch schon beobachtet, wie er in der Werkstatt war. Schon praktisch Also besser stalken kann man da nicht.
0% hatte ich auch schon laut der App, dann hat das Autohaus wohl eine Probefahrt zur Tankstelle gemacht
Freue mich schon auf den Montag und hoffentlich auf eine Schleife, ob es eine gibt.
Hallo zusammen,
kürzlich einen Corolla TS Lounge in Manhattan Grau bestellt und so heute das erste mal hier.
Bestellt vor ca. 1 Woche, als Liefertermin hatte die Verkäuferin mal Oktober genannt - unter Vorbehalt natürlich.
Eine Frage in die Runde. Die Corolla TS sind ja bekanntlich auf 180 km/h begrenzt. Die Verkäuferin sagte, dass die i.d.R. aber etwas mehr schaffen - sie sprach vo 190 - 195 km/h. Hat da jmd. Erfahrungen? Ist das wirklich so, dass die etwas mehr als die 180 schaffen (zumin. gem. Tachoangabe)?
Danke vorab für Rückmeldungen, ich fiebere dann mal dem Oktober entgegen
VG
Jo
Meiner hört bei 190 auf. Wenn viel Wind geht und der von hinten drückt dann könnten es evtl auch 195 km/h werden. Dann müsste aber der Wind entsprechend schnell sein.
meiner Erfahrung nach eher 188. Hier vom Verkäufer 195 zu „bewerben“ wäre vielleicht falsch.
Ich meine, dass ich bei der Probefahrt auch die 188 km/h erreicht habe. Prinzipiell schafft aber jedes Auto immer etwas mehr als die angegebene Höchstgeschwindigkeit. So ca. 5-10 km/h.
meiner Erfahrung nach eher 188. Hier vom Verkäufer 195 zu „bewerben“ wäre vielleicht falsch.
mal davon abgesehen, dass es nicht unbedingt im Einklang mit der Toyota Hybrid-Philosophie ist, einen Corolla Hybrid immer schneller zu reden
Die Corolla TS sind ja bekanntlich auf 180 km/h begrenzt.
Wird eigentlich im Display etwas angezeigt?
So etwas wie „Höchstgeschwindigkeit oder Limit erreicht„