Hallo zusammen,
reihe mich hier als Neumitglied ein:
Toyota Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Team Deutschland, Manhattan-Grau Metallic, Technik-Paket, JBL Soundsystem
Bestellt: 13.08.2020
...bin sehr gespannt!
Hallo zusammen,
reihe mich hier als Neumitglied ein:
Toyota Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Team Deutschland, Manhattan-Grau Metallic, Technik-Paket, JBL Soundsystem
Bestellt: 13.08.2020
...bin sehr gespannt!
So, seit eben ist das Fahrzeug in der App hinterlegt. Da mein Händler ja das Tracking nicht aktiviert hatte: Was bedeutet das für mich und meine nagende Ungeduld?
...Was bedeutet das für mich und meine nagende Ungeduld?
Ab dem hinterlegen des Autos in der App dauert es noch ca. 5 Wochen. Das geht dann alles ziemlich schnell.
So, seit eben ist das Fahrzeug in der App hinterlegt. Da mein Händler ja das Tracking nicht aktiviert hatte: Was bedeutet das für mich und meine nagende Ungeduld?
Nach welchen Zeitraum ist das Fahrzeug ab Bestellung bei dir in der App aufgetaucht?
Mein Händler hat zwar meine Mail Adresse mit der ich auch den MyT Account habe, konnte mir aber nicht sagen ob ich darüber Infos bekomme.
Unter "Meine Fahrzeugbestellungen" ist jedenfalls nichts......
Ab dem hinterlegen des Autos in der App dauert es noch ca. 5 Wochen. Das geht dann alles ziemlich schnell.
Ich hoffe nicht! Der erst, verstrichene Termin war der 20.08., wieder Hoffnung machen darf ich mir laut FTH ab dem 01.09.. Meine Nachfrage zielt eher darauf ab, ob das ein Zeichen ist, dass es klappen könnte.
Nach welchen Zeitraum ist das Fahrzeug ab Bestellung bei dir in der App aufgetaucht?
Mein Händler hat zwar meine Mail Adresse mit der ich auch den MyT Account habe, konnte mir aber nicht sagen ob ich darüber Infos bekomme.
Unter "Meine Fahrzeugbestellungen" ist jedenfalls nichts......
Bestellt haben wir am um den 02.07. rum.
Seit dem 31.8. steht der Wagen beim Händler, am Montag 7.9. soll es dann (endlich) soweit sein. Benötigt hier jemand noch einen Golf V Goal?
Nee, kannste behalten???.
Ich warte seit gut einem Monat und kanns kaum erwarten meine eigene Kiste abzugeben. ⌛
Benötigt hier jemand noch einen Golf V Goal?
Der war gut.. Biete doch mal den Nachfolger an, der soll ja ab 07.09. verfügbar sein..
Hallo liebe Leidensgenosse ,
Ich verlasse diese Heiligen Hallen. Ich durfte mein Baby am Samstag endlich abholen.
man liest sich bestimmt in anderen Threads hier wieder ?
hier noch ein paar Impressionen 60250D1A-46E3-486E-B62E-1D7C883A528E.jpegCBD7D7F3-39C2-4CC7-B4F9-A93706B963DF.jpeg27B0918B-8751-4392-A0E4-6D70C9F179F8.jpeg
Wow ist der schön! Viel Spaß damit!