Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute mein neues Schätzchen bestellt:

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback

    Style-Paket : dynamic grey , mysticschwarz mica


    Dem Verkäufer wurde vom System kein Liefertermin genannt. Er schätzt nach seiner bisherigen Erfahrung mit 4-5 Monaten.

    Sollte es länger als 6 Monate dauern, bekomme ich einen kostenlosen Leihwagen bis mein Auto kommt.


    Ich lasse mich überraschen ;)

    Toyota Corolla 2.0 GR Sport - dynamicgrey/black

    Bestellt: 25.03.2022 - Vorläufiger Liefertermin: 17.08.2022 - Lieferung: 11.08.2022 - Abholung: 26.08.2022

  • Weil meine auch später als geplant kam, hatte ich für meinen Urlaub inklusive 2.000 km einen Corolla des Händlers bekommen :thumbup:

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, HUD, PaDa + Navi

    H&R, Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA, Reifendruck-Modul

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Hallo Hallo,

    bin der neue in der Runde und warte jetzt freudig auf meinen ersten Toyota.


    Donnerstag alles besprochen und den Team D probegefahren, daraufhin einen Corolla TS GR Sport in Nagoya-Blau bestellt.

    Der Chef vom FTH sagt ca. 3 Monate warten. Fahrzeug wurde Freitag, also am 25.03.2022 bestellt. Ich bin gespannt und kann es eigentlich kaum erwarten...ich kratz dann schonmal an der imaginären Türe...ich will mein Auto :D

    Toyota Corolla 2.0 TS GR Sport - Nagoya Blau

    Bestellt: 25.03.2022 Vorraussichtliches Lieferdatum: 17.08.2022

  • Ganz Shanghai macht ab heute (eine Woche ?) kompletten Lockdown

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kommt sicher nicht gut für die Elektronik Teile

  • Mein FTH sprach von 6-8 Monate beim GRS. Hoffe deiner hat recht.

    Und meiner von 4-5 Monaten ^^ Ich hoffe aber auch, dass der FTH von Gooze Recht hat.

    Toyota Corolla 2.0 GR Sport - dynamicgrey/black

    Bestellt: 25.03.2022 - Vorläufiger Liefertermin: 17.08.2022 - Lieferung: 11.08.2022 - Abholung: 26.08.2022

  • Mir hat meiner vor 4 Wochen bei der Bestellung gesagt, 2-3 Monate. Lassen wir uns Überraschen ....

    bestellt 28.02.22: Corolla TS 2.0 GR-Sport Black Edition, Protect, GJR
    Status 17.05.22: in Produktion
    Status 20.05.22: Produktion abgeschlossen & Anlieferung
    Status 07.06.22: Beim Händler eingetroffen
    Status 15.06.22: Beim Händler abgeholt

  • laut der Tabelle in dem Bericht sind es beim Touring Sports im Moment bis zu 6 Monate.


    Rekord-Lieferzeiten für Neuwagen: Auf diese Autos müssen sie über 12 Monate warten
    Mehr als ein Jahr Wartezeit auf's neue Auto? Bei vielen Modellen ist das derzeit völlig normal. Es gibt aber auch eine ganze Reihe Autos, die sofort verfügbar…
    www.auto-motor-und-sport.de


    Heftig sind ein paar Skoda Modelle mit 18 Monaten 8|



    Ich wünsche euch eine schnelle Lieferzeit in den verrückten Zeiten