Top der neue NX gefällt mir auch richtig gut.
Welchen hast du bestellt 450 oder den 350?
Top der neue NX gefällt mir auch richtig gut.
Welchen hast du bestellt 450 oder den 350?
Meine Frau fährt den 350 und neu dazu kommt der 450h.
Bei mir kam heute ganz schön Tempo auf die Piste, von „Auftrag wird bearbeitet“ bis „Anlieferung“ innerhalb weniger Stunden 😊
Laut App steht er aktuell in Frankreich. Hoffe er findet jetzt schnell den Weg zum Händler 😄
Ist ja erst ein paar Wochen über der verbindlichen Zusage 🤪
Das sind ja gute Neuigkeiten! Wann hast du bestellt bzw. welches Modell?
Ich hab einen Corolla TS Lounge Mitte Dezember bestellt, bei einer prognostizierten Lieferzeit von 5-6 Monaten. Bisher noch keine Infos vom Händler, auch nicht auf Nachfrage.
Das sind ja gute Neuigkeiten! Wann hast du bestellt bzw. welches Modell?
nen TS Lounge mit Panoramadach 🙂
Hab Anfang Oktober bestellt und damals hieß es er kommt Ende Februar. Der Verzug stört mich eigentlich weniger wie die mangelnde Kommunikation und die Tatsache das der Händler er genervt war vom nachfragen.
Ein „es tut uns Leid das…“ wär wohl zu viel verlangt 🙃 hoffe das die es jetzt wenigstens hinbekommen das ich das gute Stück diese Woche noch bekomme 😄
Kann ich absolut nachvollziehen, bei meinem Händler die gleiche Qualität in der Kommunikation und ähnliches Verhalten...
Weißt du ob du bereits das neue 2025er Modell bekommst (20 PS weniger etc.) , oder noch die Variante von 2024?
Weißt du ob du bereits das neue 2025er Modell bekommst (20 PS weniger etc.) , oder noch die Variante von 2024?
Bestellt ist die 2024er Variante, sollte was anderes kommen geht der Preis entsprechend runter. Ich denke aber nicht das dies passieren wird (die neue Variante).
Zielgerade! Auto steht beim Händler und ich hoffe das die Papiere vor Donnerstag Mittag ankommen 🙈
Zielgerade! Auto steht beim Händler und ich hoffe das die Papiere vor Donnerstag Mittag ankommen 🙈
Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht! Bin gespannt was du berichten wirst. Auch ob dein Modell vom 2024er Modell abweicht. (Scheinen ja auch positive Änderungen wie ein ISA Shortcut geplant zu sein)
Screenshot 2025-03-26 121830.png
Mein Corolla bekommt zuwachs...
Geschäftsleasing, gutes Angebot! Mein Ioniq5 kommt dann weg im Sommer.