Hi,
habe gerade Mail vom Verkäufer bekommen das er 8/9 KW kommen soll.
Hi,
habe gerade Mail vom Verkäufer bekommen das er 8/9 KW kommen soll.
Dann sollte ja bei mir sich auch mal bald was tun.
Habe im selben Zeitraum bestellt. Nur bei mir ohne Stornierung.
Bei mir steht nur seit April/Mai „Auftrag wird verarbeitet.“
Habe ich gerade auf Reddit gefunden. Wenn das stimmt, dann ist das einfach nur uff.
Habe ich gerade auf Reddit gefunden. Wenn das stimmt, dann ist das einfach nur uff.
Corolla Cross Hybrid über 2 Jahre? Bezweifle ich. Haben unseren quasi sofort mitgenommen.
Naja, man sieht deutlich das das der US Markt ist?? Die haben auch andere Produktionsstandorte.. Da hingt der Vergleich zu UK ein bissl. (noch)
Ist der US-Markt, ja.
Laut Toyota D ist die derzeitige Lieferzeit zwischen 6 & 9 Monaten.
Neuwagen sind in Deutschland zumindest keine Mangelware. 6-9 Mlnate Wartezeit ergeben sich ja nur wenn man sich das Fahrzeug individuell konfiguriert. Vorkonfiguriert Fahrzeuge gibt es ja noch genug.
Neuwagen sind in Deutschland zumindest keine Mangelware. 6-9 Mlnate Wartezeit ergeben sich ja nur wenn man sich das Fahrzeug individuell konfiguriert. Vorkonfiguriert Fahrzeuge gibt es ja noch genug.
Was versteht du unter individuell konfigurieren? Standard Team Deutschland mit schwarz-rotem Lack = acht Monate Mindestwartezeit, Stand April 2022
Was versteht du unter individuell konfigurieren? Standard Team Deutschland mit schwarz-rotem Lack = acht Monate Mindestwartezeit, Stand April 2022
Eben. Schwarz Roter Lack = individuell
Weißer Lack Team Deutschland = von der Stange