Hallo allerseits, ich verfolge es hier nun seid meiner Corolla Touring Sports Team Deutschland Bestellung im Juni 2022.
Ist schon krass wie unterschiedlich die Corolla vom Datum her gebaut werden.
Ich war leider auch einer wo im November der Anruf kam das meine Bestellung vom Juni Storniert wurde. Somit habe ich mich Überrungen auch ein Facelift zu erstellen. Auch mit der Aussage das diese vorzugsweise behandelt wird und man nicht so lange warten müsse. Da ich bis Januar gar nichts gehört habe und auch im Portal bej Toyota immer noch meine Alte Bestellung angezeigt wird ging ich fast wöchentlich meinen Händler sowie Direkt Toyota auf die Nerven. Mein Händler kann leider immer noch nichts im System sehen. Daraufhin bat ich die Kundenbetreuung von Toyota über meine Bestellnummer etwas näheres heraus finden zu können. Jetzt kommt der Hammer, gestern am Montag erhielt ich endlich einen Rückruf von der Kundenbetreuung die mir mitteilte meine Bestellung sollte laut System frühestes im July 2023 in Bau gehen.
Jetzt könnt ihr euch denken wie ich reagiert habe. November bis July ist von der Zeit her wie eine normale Bestellung ohnen das vor Ziehen durch die Stornierung.
Teilte es meinen Händler mit der will sich nun kümmern. Bin fast schon im Gedanken zu sagen ich breche alles ab. Kommt einem schon so vor als ob man veräppelt wird.
Hoffe die anderen haben mehr Glück.