Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

• Na ja, auf Deinem Bild sieht es ganz normal aus. So, wie der Corolla halt aussieht.

Auf dem Bild von epfammi sah es für mich vorne so aus wie mit Spurverbreiterung. Die Perspektive ist ja fast in der Flucht. Aber vermutlich täuscht nur das Bild... :/

Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

• So, ganz abmelden kann ich mich zwar noch nicht da er noch nicht zugelassen ist, aber seit heute ist er endlich da!🤩😁🥳

Und Ende dieser oder Anfang nächster Woche wird er zugelassen!😁

Somit klappt der Urlaub doch noch wider Erwarten mim neuen Auto!😊😁

Facelift 2023 bestellt am 04.08.2022.

TS Lounge, Panoramadach, Leder, shimmering silver. Auslieferung am 28.07.23.

Distanzscheiben vo. 7mm, hi. 15mm, AHK orig., Anhängelasterhöhung auf 1050kg gebremst. GJR Michelin Crossclimate 2

• Facelift 2023 bestellt am 04.08.2022.

Distanzscheiben vo. 7mm, hi. 15mm, AHK orig., Anhängelasterhöhung auf 1050kg gebremst. GJR Michelin Crossclimate 2

• Zeig uns Pics, sonst glauben wir nix!!! ^^ :D :evil: Duck und weg...

Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

• Zeig uns Pics, sonst glauben wir nix!!! ^^ :D :evil: Duck und weg...

Manooooo warst schneller ;( ;( ;( ;( Sehr schon und bald viel Spaß mit ihm :thumbup:

Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

• 😅😅😅

Ja, das Hochladen hat etwas gedauert.🤭🙈

Ich freu mich riesig, hat ja auch nur knappe 16 Monate gedauert von Bestellung Vorfacelift im April, Abbestellung und Neubestellung im August letzten Jahres.😵‍💫🥴🙈

Aber gut, vergessen!😁🥳

Facelift 2023 bestellt am 04.08.2022.

• So.

Ich verabschiede mich nun aus dem Wartesaal. Wir durften heute unser neues Spielzeug in Empfang nehmen.

Wir müssen nur noch einmal zum Einbau der Unterlagen AHK hin.

In diesem Zuge wird auch ein Griffmuldenschutz bei geklebt, der nicht richtig sitzt.

Wir haben jetzt die ersten Kilometer hinter uns und sind bisher sehr zufrieden. Auch wenn es als bisheriger Schaltwagenfahrer noch ungewohnt ist.

Ich drücke allen noch Wartenden die Daumen für eine zeitige Lieferung.

Haltet durch! Ich glaube das Warten lohnt sich. ;)