Passt doch. Ich habe im Oktober bestellt und bekomme ihn wahrscheinlich im August.
Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung
-
-
So.
Ich verabschiede mich nun aus dem Wartesaal. Wir durften heute unser neues Spielzeug in Empfang nehmen.
Wir müssen nur noch einmal zum Einbau der Unterlagen AHK hin.
In diesem Zuge wird auch ein Griffmuldenschutz bei geklebt, der nicht richtig sitzt.
Wir haben jetzt die ersten Kilometer hinter uns und sind bisher sehr zufrieden. Auch wenn es als bisheriger Schaltwagenfahrer noch ungewohnt ist.
Ich drücke allen noch Wartenden die Daumen für eine zeitige Lieferung.
Haltet durch! Ich glaube das Warten lohnt sich.
Darf man fragen wann du bestellt hast weil ich auch einen team d 2.0 bestellt habe und bekomme ihn in September
-
Ich hatte Ende September bestellt.
-
Ich hatte Ende September bestellt.
Okay weil ich anfang November bestellt habe
-
Okay weil ich anfang November bestellt habe
Meine Bestellung war Mitte Dezember und mein Händler hat mir mitgeteilt, dass angeblich das Auto bei ihm Mitte August ankommen soll.
Aber ich glaube mich zu erinnern, dass es bei Toyota Stichtage gibt (ich glaub einmal im Monat), sprich es dann egal ist ob Deine Unterschrift am 01. oder am 12, geleistet wurde. Die Bestellung geht dann gesammelt bei Toyota ein.
Was hast Du bestellt? Bei mir wird´s ein 2,0 TS Lounge mit Pano und Leder.
-
Meine Bestellung war Mitte Dezember und mein Händler hat mir mitgeteilt, dass angeblich das Auto bei ihm Mitte August ankommen soll.
Aber ich glaube mich zu erinnern, dass es bei Toyota Stichtage gibt (ich glaub einmal im Monat), sprich es dann egal ist ob Deine Unterschrift am 01. oder am 12, geleistet wurde. Die Bestellung geht dann gesammelt bei Toyota ein.
Was hast Du bestellt? Bei mir wird´s ein 2,0 TS Lounge mit Pano und Leder.
Ich habe einen TS Team D 2.0 Bestellt
-
Hallo in Runde
bin neu hier (Wechsel vom "VW-Skandal-Diesel" zu Toyota Hybrid) und freue mich auf die Diskussionen mit euch!
Weil es viele hier stark interessiert:
Habe meinen Toyota Corolla TS 1,8 Active Drive in 04/2023 hier in Österreich bestellt u. auf 10/2023 avisiert bekommen. Gestern kam die Nachricht vom FTH, dass er am 29.08.2023 angeliefert werden soll. Die Lieferzeiten scheinen sich tatsächlich deutlich zu entspannen.
-
Willkommen im Forum Das hört sich gut an das du nicht soo langen auf dein Schätzchen warten muß
-
Willkommen im Forum Das hört sich gut an das du nicht soo langen auf dein Schätzchen warten muß
Definitiv nicht unglücklich - ich beneide keinen von euch, der letztes Jahr in den Modellwechsel reingekommen ist und hoffe, dass für alle das Warten bald ein Ende hat!
-
Der Swace steht jetzt auch beim Händler. Die Spannung steigt.