Vom LKW runterfallen würde nicht gut sein
Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung
-
-
Bestellt hatten wir Mitte Februar. Heute (Edit: gestern) erhielten wir einen Anruf, dass unser Lounge bereits morgen (Edit: heute) vom Lkw fällt und wir ihn nächste Woche abholen können
Na dann viel Freude beim Abholen
-
Na dann viel Freude beim Abholen
na, wer weiss, ... mein Anlieferdatum war der 18.08. und am Montag meinte der Händler nächste Woche. Vielleicht fällt meiner ja auch noch diese Woche vom LKW .
Viel Spass und stell mal Bilder rein
-
Es scheint, als ob der August für viele hier ein toller Monat wird Freue mich jedenfalls schon auf eure Eindrücke & Erfahrungen u. teile meine dann auch gerne mit!
Die ersten Rückmeldungen zeigen ja - das Warten lohnt sich
-
Meiner steht grad aufm CampingplatzParkplatz. Und ich stelle wieder fest, wie so oft im Straßenbild, wie sehr klein der TS doch im Vergleich zu allen anderen Autos aussieht.
-
Finde nicht das er klein aussieht für seine Klasse.
Ford Focus oder Octavia sehen auch nicht wirkklich größer aus MMN.
-
Neben meinem steht grad n Octavia. Also da musste nochmal genau gucken.
-
Ok, hab ich noch nicht direkt nebeneinander gesehen, mit Focus oder Seat Leon Kombi aber schon.
-
Der Octavia mutet im Innenraum schon deutlich geräumiger an.
Der Golf noch doller.
-
So, meinen hab ich nun auch.
Fährt sich wunderbar, bin sehr positiv überrascht.
Die MyT App funktioniert tadelos. Apple Carplay geht wireless, vorheizen sowie abschließen per App geht auch.
Die Sitze empfinde ich als sehr bequem.
Die Sprachsteuerung ist cool "Hey Toyota öffne das Fenster" .
Und ich hab ein Navi obwohl ich ohne Navi bestellt habe.
Am meisten hat es mir glaube ich der Abstandstempomat angetan, damit lässt es sich mega entspannt fahren.
Mein Resultat: Das Warten hat sich gelohnt.