Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Glückwunsch und viel Spaß mit ihm + immer knitterfrei bleiben und Manga Bronze hat was :thumbup:

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • Heute beim Händler mal nachgefragt, dauert bei mir wohl noch bis Ende August, bis ich meinen Corolla in Empfang nehmen kann. Wartezeit wird dann über 4 Monate sein, doch ein wenig länger wie ich erwartet habe…

  • Beim mir dauert es auch etwas länger als zugesagt wurde.

    Ich habe in der ersten Märzwoche einen Corolla TS Lounge bestellt. In der ersten Juliwoche sollte er an mich übergeben werden. In Produktion befand er sich aber erst vom 24.06. bis 26.06.24. Letzte Woche ist er für 3 Tage in Frankreich gewesen. Nun ist er seit Tagen wieder in England. Über den Händler kann ich auch nicht mehr erfahren.

  • Hab meinen jetzt seit letzter Woche auch. Bin aber wenig begeistert. Schaden an der Unterseite der Stoßstange, Fleck auf dem Sitz und werkseitige Versiegelung auf der Unterseite am Rahmen teilweise entfernt, dort wo er vermutlich auf der Hebebühne auflag. Das beste, dass Fahrzeug wird mir auch so übergeben und wer schaut bitte unter einen neuen Pkw. Der Schaden an der Stoßstange fällt auf der Hebebühne definitiv auf, dort ist der Lack weg und die riefen im schwarzen Plastik sind tief. Die offenen Hohlräume zwischen den Blechen am Rahmen beunruhigen mich auch. Es wird alles in ca. 3 Wochen erneuert und repariert, aber kostet mich Zeit und Nerven. Werde es wohl noch bei einem Gutachter vorbeibringen, vertrauen ist erstmal keins mehr vorhanden.