Mein Händler meinte von Seebrügge bis zum Händler dauert im schnitt 10 tage.
Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung
-
-
und bei mir hieß es vorgestern noch, Auto kommt am nächsten Duenstag und dann war er gestern schon da. Alles spekulativ hier. Its done when its done
-
Edit: Falscher Thread
-
brauche nichts zu studieren, hatte schon einen Ausleih - Corolla für 10 Tage
Der Verkäufer meinte beim Bestellen: dass er normallerweise bei der Übergabe erzählt / erklärt , was das Auto alles kann und wie man alles einstellt.
Auch wenn du das gerade nicht hören willst: das reicht nicht, der Corolla ist voller positiver Überraschungen.
Nein ehrlich, ich will dich bei der Übergabe sehen, wie der Händler dir verzweifelt versucht den Corolla zu erklären und die wie ein kleines Schulkind hyperaktiv hin und her hüpfst, weil du endlich hinters Steuer willst.
-
Neuer Stautus
-
corrolla it's coming home.......
-
-
Meine Zeit hier neigt sich dem Ende. Er steht beim FTH auf dem Hof, noch einige Zusatzarbeiten (Marderschreck, Fußraumbeleuchtung und andere Reifen) und geplant ist Übergabe Ende nächster Woche! Sieht einfach toll aus der "Kleine". Bisher auch noch keine Makel von außen gefunden. Fühle mich wie ein Kind, auch mal wieder schön
-
-
Absolut, ja ... steht "satt" da, einfach zum verlieben.