Hallo Toyota Corolla Fahrer und Fans,
hier könnt ihr euch über eure Bestellung austauschen.
Wartezeit, Lieferzeit, Liefertermin des Toyota Corolla, welche Ausstattung euer Corolla hat usw.
Viel Spass!
Markus
Hallo Toyota Corolla Fahrer und Fans,
hier könnt ihr euch über eure Bestellung austauschen.
Wartezeit, Lieferzeit, Liefertermin des Toyota Corolla, welche Ausstattung euer Corolla hat usw.
Viel Spass!
Markus
Hallo Zusammen, ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit aus dem C-HR Lager (und Forum) hierher wechseln. Probefahrten sind für diese Woche geplant.
Willkommen @Hacke ,
gerne berichten sowohl Probefahrt als auch ggf. die folgenden Schritte.
Viel Spaß bei der Probefahrt und willkommen auch hier im Forum
Hallo, die Probefahrt war ein kurzes Vergnügen. Im Vergleich zum C-HR ist das Multimediasystem echt grottig und das Navi gefällt mir garnicht. Das Fahrwerk und der 2,0l HSD gefallen mir schon, aber ich bin mit meinen 1,83m schon ziemlich beengt gewesen. Das hat mit keine Freude bereitet... Der Corolla steht wieder beim FTH und mein C-HR ist in meiner Gunst gestiegen. Das hatte ich so am Mittwoch vor Fahrtantritt nicht gedacht. Bestellt wird er nicht. Schade eigentlich! Da hat Toyota allein bei Multimediasystem schon den Knock-Out produziert.
Danke für deine Info Auch wenn es in deinem Fall nicht so positiv ist...
hallo! bin begeisterter Toyota-Fahrer: 2015: Auris 1,8 Hybrid Touring Sport / 2017: C-HR 1,8 Hybrid "Style" mit Vollausstattung / 2019: Corolla 2,0 Hybrid "Lounge" all in !!! (darauf muss ich leider noch ca 2 Wochen warten!! )
und jedes Auto aus voller Überzeugung und mit Begeisterung und Freude erworben!!
Corolla 2,0 Hybrid "Lounge" all in !!! (darauf muss ich leider noch ca 2 Wochen warten!! )
Lächeln ist doch eine tolle Wahl und die Zeit ist schnell geschafft
Willkommen und viel Spaß im Forum.
Corolla 2,0 Hybrid "Lounge" all in !!! (darauf muss ich leider noch ca 2 Wochen warten!! )
Bald ist es soweit :))