Die Autos sind doch in der Phase sicher in einem Transportmodus, der z.B. die Geschwindigkeit limitiert etc.
Da würde ich auf solche Fehlermeldungen erst mal nicht viel geben. Entscheidend ist doch die Fehlerfreiheit bei der Übergabe an Euch...
Die Autos sind doch in der Phase sicher in einem Transportmodus, der z.B. die Geschwindigkeit limitiert etc.
Da würde ich auf solche Fehlermeldungen erst mal nicht viel geben. Entscheidend ist doch die Fehlerfreiheit bei der Übergabe an Euch...
2. Reakrion: Toll, das ESP leuchtet und soll überprüft werden. ?
soviel ich weiß sind die Autos in so eine Art Schlafmodus und werden erst im Autohaus reaktiviert.
nach dem Abladen vom LKW hat bei meinem kaum was funktioniert.
Heute war es endlich soweit und ich konnte das Schätzchen abholen.
Damit verabschiede ich mich vom Wartesaal und allen die noch warten - manchmal geht es schneller als gedacht ?
Herzlichen Glückwunsch ????
Morgen darf ich den Wartesaal verlassen
Seoben habe ich eine Mail von meinem FTH erhalten. Der Corolla soll bereits am 17.12.2020 beim FTH eintreffen! Da haben die Toyota Mitarbeiter in GB aber mächtig Gas gegeben.
Wir freuen uns auf das neue Familienmitglied.
Gruss
Peter
Sieht so aus als wäre gerade eine Menge Rote Corollas produziert wurden.. ihr glücklichen ?
Dafür produzieren die gerade keine Händlerbestellungen. Sprich die für den Händler selbst bestellten stehen hinten an.
Hi TimBuktu
Da ich das Auto erst im Februar 21 erwartet habe bin ich weder in der App noch online angemeldet. Muss dies noch nachholen. Anschliessend kann ich gerne berichten.
Gruss
Peter