Hallo Hank_Moody,
cool - gute Entscheidung und viel Spaß beim Warten. Hier gibt es ja schon viele Themen, die Dir die Wartezeit verkürzen können.
Gruß TomS
Hallo Hank_Moody,
cool - gute Entscheidung und viel Spaß beim Warten. Hier gibt es ja schon viele Themen, die Dir die Wartezeit verkürzen können.
Gruß TomS
Samstag ist es endlich soweit —> Übergabe
Cool ! Freut mich für dich !
ich bin gerade von Anfang Dezember aufs neue Jahr verschoben worden ... HEUL
Rund um den Jahreswechsel ist es immer übel...
Auf der anderen Seite, EZ in 2020, statt 2019
Werterhalt
Ich drücke die Daumen!
Samstag ist es endlich soweit —> Übergabe
viel Spaß dabei und bitte viele Bilder :))
Mein Händler hat sich soeben gemeldet.Corolla gestern am späten Abend auf seinen Hof geliefert.Am Donnerstag ist Übergabe.?
Wow jetzt geht es los viel Spaß auch dir!!
Hallo liebe Corolla Fahrer,
wenn nächste Woche alles glatt läuft, steige ich nächste Woche in meinen Corolla.
Bin ihn vergangene Woche schon zur Probe gefahren, ist ein sogenannter Grau-Import (eigentlich für den polnischen Markt produziert).
Die Specs:
Touring Sports 1.8 Hybrid
Ausstattung Club (--> poln. "Comfort")
Farbe manganbronze metallic
Technik Paket (poln.): Einparkhilfe, IPA Parkassistent, etc.
Navi
Style Paket (poln.): 17 Zoll Felgen, etc.
Der Einbau der Anhängerkupplung zieht sich angeblich etwas in die Länge, ziemliche Fummelei, muss angeblich vieles demontiert werden (gut, dass das gleich gemacht wird und im Preis inbegriffen ist...)
Die Winterkompletträder werden auch gleich draufgezogen, auf der Schwäbischen Alb schneit es heute auch schon seit ein paar Stunden.
Die Ausstattung finde ich relativ günstig und umfangreich.
Was haltet ihr von Grau-Importen/EU-Neufahrzeugen?
Moin zusammen,
haben unsren gestern Abend abgeholt.
Was soll ich sagen, klasse Auto
Ist ein Lounge mit Navi, AHK und Panoramadach und kleineren Extras. Er steht auf Winterräder.
Begeistert haben mich direkt Motor, Fahrwerk und Matrix LED Licht; aber auch die restliche Ausstattung & Qualität sind top. Design ist eh der Hammer
Eine Info wegen Infotainment:
WLAN funktioniert, mein Händler meint das wäre ne Sache bzgl. Software Updates.
Meine Stände: Audio 1011, Maps 2019v2, Headunit 1530
Wow! Sehr schön und die Felgen sehen super aus und passen sehr gut zum Auto. Und die Farbe ist echt sehr sehr geil
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt