Gefällt mir. Meiner ist auch in weiß
Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung
-
-
Glückwunsch . Ist das weiß oder das grau?
-
Glückwunsch. Was mir bei dem Bild von hinten (in groß) direkt in den Kopf kam: Man könnte das Toyota-Logo durch ein Lexus-Logo austauschen, und es würde nicht auffallen. Oder?
Und nein. Es ist nicht so, dass ich noch nie einen Corolla TS von hinten gesehen habe.
-
Cali, Du kannst sogar ein Ferrari-Pferdchen draufpappen
Was mich wieder zu dem User bringt, der ein GR-Sport-Emblem auf seinen Lounge gemacht hat ..... da musste ich leider etwas den Kopf schütteln .... bei dem Fahrzeugpreis kommts doch dann auf die paar Euro hoch zum GR auch nicht mehr an. Sachen gibts ....
-
bei dem Fahrzeugpreis kommts doch dann auf die paar Euro hoch zum GR auch nicht mehr an.
Moin.
Wenn man aber unbedingt Ledersitze haben möchte, muss man den Lounge nehmen.
Wäre ein Argument gegen den GR.
Wobei ich Sticker und Aufkleber sowieso nicht mag...
Axel
-
Uppsa ........ sorry, das wusste ich nicht. Dann nehm ich alles zurück, denn unter der Haube ist ja eh alles gleich ..... wobei ich mal gespannt bin, ob der bisher nur in ausländischen Legenden auftauchende "GR Corolla" wirklich in D-Land erscheint. Bin mal gespannt, was 2023 so alles passiert ... es wird ne Menge Wasser geben, was bis dahin den Rhein runterfließt ....
-
Hallo,
mein Fahrzeug ist jetzt mit einem Monat Verspätung auch beim Händler eingetroffen (Bestellt 19.10.2020). Übergabe ist für KW 5 geplant.
Was noch gemacht wird:
- abnehmbare AHK installieren- Keramikversiegelung Lack und Felgen
Glückwunsch - sieht klasse aus.
-
Hallo,
mein Fahrzeug ist jetzt mit einem Monat Verspätung auch beim Händler eingetroffen (Bestellt 19.10.2020). Übergabe ist für KW 5 geplant.
Was noch gemacht wird:
- abnehmbare AHK installieren- Keramikversiegelung Lack und Felgen
Herzlichen Glückwunsch. Den Händler kenne ich - ist gleich ums Eck bei mir
-
Da wir aktuell seit Gestern in Quarantäne sind, fällt der Übergabetermin am 03.02 aus...
Nächster Termin der 08.02.
-
Herzlichen Glückwunsch. Den Händler kenne ich - ist gleich ums Eck bei mir
Ja wohne aber in Dresden. Kleiner Weg