Dann steht Dir ja niemand im Wege - Freie Fahrt für freie Hatchback-Rider
Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung
-
-
Bekomme ich eine Info von Toyota, wenn mein Wagen gebaut wurde, oder kann das nur der Händler rausfinden?
Ich hatte mir die "My Toyota"-App heruntergeladen. Wenn du dich dort registrierst kannst Du den Werdegang Deines GR nachverfolgen.
Du wirst sehen, in 3 Monaten oder weniger wird er beim FTH abgeladen.
Gruß Tim
-
Ich hatte mir die "My Toyota"-App heruntergeladen. Wenn du dich dort registrierst kannst Du den Werdegang Deines GR nachverfolgen.
Du wirst sehen, in 3 Monaten oder weniger wird er beim FTH abgeladen.
Gruß Tim
App ist bereits runtergeladen und wird regelmäßig überprüft, ob da ein neues Auto auftaucht
Ich hoffe ja mal das es weniger als 3 Monate sind. Der Händler sprach von 1-2 Monaten
-
Achtung: Der Händler muss deine Mailadresse mit der Bestellung verknüpfen - sofern nicht schon gesehen. Sonst siehst goar nix
-
Achtung: Der Händler muss deine Mailadresse mit der Bestellung verknüpfen - sofern nicht schon gesehen. Sonst siehst goar nix
Hat er schon gemacht. Hat er gesagt
-
Und falls Dir die Wartezeit zu lange erscheint, krichste den selben Tip, den ich jedem ungeduldigen Wartesaal-Hocker gebe: Einfach das Thema mal für nen Monat vergessen, weil Du es eh nicht beschleunigen kannst. Ab dann lädst Du Dir die PDF vom Handbuch runter und schmökerst mal durch ..... und lernst ihn sozusagen dann schon mal "virtuell" kennen
Und falls das auch nicht hilft -> Baldrian!
-
Oder schaust dir alle Videos auf Youtube X-Mal an. ?
-
Nee, bloß nicht ..... nachher rutscht er aus Versehen noch in solche Sachen wie "Corolla Trek" oder gleichgeartete Scherze
-
Die Bedienungsanleitung habe ich schon am Montag gelesen. YouTube bin ich aktuell bei den englischen Videos, weil ich die in deutsch schon durchhabe
Hoffnungsloser Fall
-
Die Phase mit Youtube haben wir glaube ich alle durch. Als nächstes kommt dann der Check, was man alles schon bestellen könnte, damit man es direkt ins Auto einbauen kann. (Auch wenn es vielleicht nur Matten für die Ablagefächer sind )