Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • habe für meine beiden Alhambras 8 und 10 Monate gewartet. :rolleyes: Daher wurde es diesesmal ein Vorführwagen. Da warte ich jetzt aber auch noch 2 Wochen drauf 8).

    Aber das Warten lohnt sich ja, also viel Geduld und Vorfreude an Alle :thumbup:

    Seit April 22: Corolla TS 2.0 Premium EZ 11.2020 Prezious Silver, Panodach, Volleder.

  • NICHT VERGESSEN:


    in der ehemaligen DDR hat man seinen Trabi bei der Geburt bestellt, um ihn mit 18 zu bekommen :D ^^ !!!

    Und dann musste man auch noch die Farbe nehmen, die gerade bei der Produktion genutzt wurde :D

    Toyota Corolla 2.0 GR Sport - dynamicgrey/black

    Bestellt: 25.03.2022 - Vorläufiger Liefertermin: 17.08.2022 - Lieferung: 11.08.2022 - Abholung: 26.08.2022

  • Hallo. Ich bin der Neue. Habe mir gestern einen 1.8 Hybrid Hatchback Team Deutschland im Style- und mit dem Technik-Paket betellt. Die Verkäuferin sagte, dass es bis November dauern könnte, bis ich das Auto erhalte.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

    Einmal editiert, zuletzt von Lasse363 ()

  • So... Da habe ich ja alles richtig gemacht. Die Verkäuferin sagte mir nach der Probefahrt und dem stattfinden Gespräch über den möglichen Kauf des Autos, dass am 01.04.2022 wahrscheinlich der Katalog bearbeitet wird. Ich habe mir nun die Konfiguration zum Corolla Hatchback im Internet angeguckt und es hat sich bewahrheitet. Mein Auto kostet nun 700 € mehr und man kann nicht mehr die Zweifarb-Lackierung bestellen.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • So, guten Abend zusammen, es gibt Neuigkeiten vom Dealer :D :D :D

    Der Chef vom FTH sagt ca. 3 Monate warten. Fahrzeug wurde Freitag, also am 25.03.2022 bestellt.

    Nun, wir hatten alle recht, nur der FTH nicht. Habe jetzt ein vorläufiges Lieferdatum +/- xy.

    Laut aktueller Lage, sollte mein Flitzer am 17.8.22 dann bei mir sein. Mir freut sich

    Toyota Corolla 2.0 TS GR Sport - Nagoya Blau

    Bestellt: 25.03.2022 Vorraussichtliches Lieferdatum: 17.08.2022

  • So, guten Abend zusammen, es gibt Neuigkeiten vom Dealer :D :D :D

    Nun, wir hatten alle recht, nur der FTH nicht. Habe jetzt ein vorläufiges Lieferdatum +/- xy.

    Laut aktueller Lage, sollte mein Flitzer am 17.8.22 dann bei mir sein. Mir freut sich

    Das würde sich mit der Aussage meines FTH decken, der von 4-5 Monaten sprach. Ich habe ja auch am 25.03. bestellt.

    Toyota Corolla 2.0 GR Sport - dynamicgrey/black

    Bestellt: 25.03.2022 - Vorläufiger Liefertermin: 17.08.2022 - Lieferung: 11.08.2022 - Abholung: 26.08.2022