Den Corolla kann man nun auch wieder mit Zweifarblackierung konfigurieren. Irgendwie Schade... Dachte es würde nun etwas "einzigartiges" bleiben. Habe bisher noch nicht viele Corollas mit Zweifarblackierung gesehen.
Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung
-
-
Hi, ich sehe in Mein Auto ( und einer E-Mail von Toyota ) das die Produktion abgeschlossen ist!
Aber ich sehe bis her nur die Referenz Nr., sollte da nicht langsam die FIN stehen ohne die kann ich mich ja nicht bei MyT App anmelden ?
-
Ich musste die direkt beim Händler erfragen. Automatisch wurde die nicht im System eingestellt.
-
Wow meine Bestellverfolgung hat sich heute verändert. Mein Wagen soll sich auf einmal, auf dem Weg zum Händler befinden. Ging ja eigentlich recht schnell, bestellt am 28.02.22...
-
Wow meine Bestellverfolgung hat sich heute verändert. Mein Wagen soll sich auf einmal, auf dem Weg zum Händler befinden. Ging ja eigentlich recht schnell, bestellt am 28.02.22...
meiner auch heute auf den Weg zum Händler😎 Bestellt 05.02.22 wegen 2 Farb und Panoramadach etwas länger.
Kommen wohl auf die gleiche Fähre ( sind wohl Brüder )
Corolla GR Touring novaweiß Style Paket schwarz Panoramadach ohne Navi
-
-
Also ich hab im Dez bestellt und noch nichts gehört. Ich kann aber auch noch warten. Es macht mich eher ein bisschen nervös - nicht, dass die mich vergessen haben
-
Bin auch, nachdem man so einiges gelesen hatte auch von 6 Monaten ausgegangen. Aber das anscheinend doch die vom Händler genannten 2-3 Monate eingehalten werden erstaunt mich.
-
Wobei die Bestellverfolgung auf der Toyota Webseite auch mit Vorsicht zu genießen ist.
Bei mir änderte die sich auf "Anlieferung" irgendwann mitte Februar. Den Wagen habe ich allerdings immer noch nicht bzw. soll erst jetzt in den nächsten 1-2 Wochen kommen.
-
Wenn die Bestellverfolgung korrekt arbeitet, dann steht meiner seid heute Morgen beim Händler .....