Glückwunsch und gute Fahrt
Gruß Th58
Glückwunsch und gute Fahrt
Gruß Th58
Heute war es endlich so weit, ich konnte den Corolla abholen 😀.
Sehr schick! Gefällt mir! Auch von mir Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Vielen Dank 😀
Nun muss ich mir noch alles ein stellen
Carplay ,
Navi update etc.
Aber alles nach und nach 😁
Drücke dir die Daumen! Du hast ja nur 5 Tage nach mir bestellt.
War gerade beim Händler. Es gibt nichts neues.
sehr schönes Auto .... allzeit gute Fahrt
Danke 😊
schaut mal - Toyota macht weniger Absatz d.h. weniger Autos werden auch in Japan gebaut.... nun holt scheinbar die Chipkrise auch die Produktion im Heimatland ein und die Rohstoffkosten steigen .... Preise müssten weiter steigen
Ich weiss nicht, ob man das schliessen kann aber evtl. sollte man bald bestellen/ kaufen ...
Viel Erfolg
Ich weiss nicht, ob man das schliessen kann aber evtl. sollte man bald bestellen/ kaufen
Ich hab vor bald fünf einhalb Monaten bestellt. Wenn meiner jetzt noch nicht produziert wurde .... naja ... dann sehe ich für eine Lieferung im Sommer eh Schwarz.
Ich hab vor bald fünf einhalb Monaten bestellt. Wenn meiner jetzt noch nicht produziert wurde .... naja ... dann sehe ich für eine Lieferung im Sommer eh Schwarz.
Gibt's bei dir denn schon neue Infos? Das bisher noch so garnichts passiert ist, ist ja komplett bescheuert.
Gibt's bei dir denn schon neue Infos?
Nein. Hatte vor gegen Ende Mai/Anfang Juni mich das nächste Mal beim Händler zu melden.
Andererseits: Wenn er sagt, er meldet sich wenn es neue Infos gibt ... warum vorher anrufen.
Mal schauen. Bis dahin erst Mal einen neuen Staubsauger gegönnt