Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Wie viel kostet die Keramikversieglung? Lässt Du auch die Felgen machen?


    Zahle für die Protectversiegelung bei meinem Händler 249€.

    bestellt 28.02.22: Corolla TS 2.0 GR-Sport Black Edition, Protect, GJR
    Status 17.05.22: in Produktion
    Status 20.05.22: Produktion abgeschlossen & Anlieferung
    Status 07.06.22: Beim Händler eingetroffen
    Status 15.06.22: Beim Händler abgeholt

  • Werden wohl harte zwei Wochen:)

    Same here :D


    Hab auch gerade (weil im entsprechenden Thread hier unterwegs), die MyT App aufgemacht. Bei der Bestellung hatte ich ja vergessen, das gleich verbinden zu lassen. ABER: Mein Auto inkl. FIN tauch da unter "Meine Garage" auf ... ich müsste fast mal in die TG gehen. Nicht das der doch schon da steht :D


    Naja ... mal nächste Woche abwarten bis sich der Händler meldet.

    Corolla TS Team D "Denim Blue" 1,8


    Bestellt: 18.12.2021; Abholung: 28.06.22

  • Meiner will 800 dafür haben.


    Edit: Darf ich fragen in welcher Region du lebst?

    Also mein Händler hat direkt von der Versiegelung von Toyota abgeraten, diese wäre nach spätestens einem Jahr runter.

    Solle mir bei einem Aufbereiter eine anständige Keramik Versiegelung drauf machen lassen.


    Und beim Aufbereiter hier um die Ecke bin ich dann auch zwischen 600 und 800 Euro los. Für die Erst Versiegelung, diese soll dann alle 2 Jahre aufgefrischt werden. Die Personen die ich kenne, die dies machen gelassen haben waren allesamt zufrieden.

    Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|JBL Soundsystem|AHK|Manhatten Grau

    bestellt am 29.03.2022

    Abgeholt 12.12.2022

  • Same here :D


    Hab auch gerade (weil im entsprechenden Thread hier unterwegs), die MyT App aufgemacht. Bei der Bestellung hatte ich ja vergessen, das gleich verbinden zu lassen. ABER: Mein Auto inkl. FIN tauch da unter "Meine Garage" auf ... ich müsste fast mal in die TG gehen. Nicht das der doch schon da steht :D


    Naja ... mal nächste Woche abwarten bis sich der Händler meldet.

    Ich stehe noch immer im Dunkeln :)


    Hab ja einmal beim FTH angefragt, wurde mit knappen antworten abgespeist und dann ne Woche später auch noch mit einem Brief in die Schranken gewiesen.


    Da ich sowas nicht gerne auf mir sitzen lasse, hab ich dann darauf geantwortet und Prompt am Tag drauf kam ein Anruf des "Filialleiters".

    Er entschuldigte sich zwar für die knappen Aussagen und dem unglücklich formulierten Schreiben, aber mehr sagen könne er mir auch nicht.


    Also bleibt einfach nur abwarten Tee trinken und mich für euch freuen :)

    Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|JBL Soundsystem|AHK|Manhatten Grau

    bestellt am 29.03.2022

    Abgeholt 12.12.2022

  • Heute Anruf von meinem Händler ... am Mittwoch darf ich ihn mir abholen.

    bestellt 28.02.22: Corolla TS 2.0 GR-Sport Black Edition, Protect, GJR
    Status 17.05.22: in Produktion
    Status 20.05.22: Produktion abgeschlossen & Anlieferung
    Status 07.06.22: Beim Händler eingetroffen
    Status 15.06.22: Beim Händler abgeholt

  • Moin zusammen,

    ich bin neu in der Toyota und Corolla Community. Am 23.5. habe ich meinen Corolla bestellt, nun heißt es warten...

    Ich habe hier öfters schon etwas gelesen über die MyT-App und dass man sich bei Mein Toyota anmelden kann und hier die Bestellung verfolgen kann.

    Mein Toyota Händler hat diesbezüglich nichts gesagt, ich habe ohne Kenntnis davon natürlich auch nichts in diese Richtung gefragt.

    Kann ich die notwendigen Daten bei meinem Händler anfragen oder werden mir von Toyota, sobald mein Auto in die Planung zur Fertigung kommt, die entsprechenden Daten übermittelt?

    Corolla Hybrid 2.0 TS Team Deutschland, schneeweiß, Technikpaket, Navi, AHK

    Seit 04.11.2022

  • Oostfrees Du kannst das Auto nun dort erst anmelden, wenn Du die FIN hast. Mein Händler hat es auch nicht aktiviert. Dabei sollte es Standard sein, dass sowas bei Bestellung aktiviert wird.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Kann der Händler das nicht jetzt auch noch machen, wenn man ihn drum bittet und seine E-Mail-Adresse mitteilt?

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten