Cosmic Silber
Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung
-
-
Danke. Hat jemand zufällig mal das Cosmic- und das Platin-Silber im direkten Vergleich gesehen?
-
Nein, leider nicht. Denke, Platin ist ne ganze Ecke heller.
-
Ohje, der is schon kaputt, der hat schon die Abschleppöse dran.
Bei uns hieß es im Dezember Lieferung Ende April, dann er könnte eventuell im Februar kommen.. tja wir warten immer noch.. Unser Auris war mit 6-8 Wochen Lieferzeit anvisiert und kam dann 2016 nach 14 Tage.
-
Das Auto wurde frisch abgeladen - deswegen die Öse... alles im Bereich des Normalen
-
Ohje, der is schon kaputt, der hat schon die Abschleppöse dran.
Bei uns hieß es im Dezember Lieferung Ende April, dann er könnte eventuell im Februar kommen.. tja wir warten immer noch.. Unser Auris war mit 6-8 Wochen Lieferzeit anvisiert und kam dann 2016 nach 14 Tage.
???
Viel Glück bei der Lieferung!
-
Servus ,
und ich kann mein am Montag abholen !!!
Am 2.01.20 bestellt ;
Grüsse.
-
Servus ,
und ich kann mein am Montag abholen !!!
Am 2.01.20 bestellt ;
Grüsse.
Da bekommen wir unsere Corollas ja am selben Tag. Ich am Montag nachmittag. Allzeit gute Fahrt!
-
Ich verstehe die Kosten für Mehr-/Minderkilometer nicht. Ich habe nun drei Angebote vorliegen und alles drei haben unterschiedliche Werte.
Anschaffungspreis Von Mehr-/Minderkilometer 30359,40 Händler 15,46 / 7,74 30359,40 Webseite 19,33 / 7,74 32234,30 Händler 20,27 / 8,10
Alle Angebote sind bis 31.03. gültig. Also zumindest bei den beiden ersten Angeboten, können sich die unterschiedlichen Kilometerkosten ja kaum durch den Anschaffungspreis erklären - der ist ja gleich -
Unterschiede gibt's bei Wartung:
Wartung
Wartung+
Wartung+ + Verschleißteile