"Follow Home Licht" soll ja "nach Hause begleiten" also wird beim entriegeln nichts leuchten. Nach dem abstellen und ausschalten aber die Lichthupe betätigen, dann jetzt das Licht wieder an.
Wenn Auto aus, dann erstmal alles aus.
Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung
-
-
Das kann ich "leider" nicht beantworten, ich habe dafür nichts bezahlt.
Weil du es selbst gemacht hast oder weil der Händler dich mochte ?
Wenn nicht frag ich den Händler einfach mal mehr als Nein sagen kann er ja nicht
-
Hallo zusammen ,
ich bin dann hier aus dem Wartesaal raus. Fahre mein "Lounge" seit Vorgestern ..
laut Avatar, hast du deinen in Manhattangrau, stimmt das?
würde mich auf ein paar Fotos freuen.
-
Heute haben wir unseren Corolla Touring Sports Hybrid 2.0 in der GR Sportversion bestellt.
DynamicGrey mit Panoramadach und Touch&Go Plus Navi.
Screenshot_2020-03-10 Corolla Touring Sports Konfigurator konfigurieren Toyota DE.png
Liefertermin Mitte Mai, Abholung Ende Mai.
Drückt mal mit die Daumen, dass der Termin gehalten werden kann.
-
Weil du es selbst gemacht hast oder weil der Händler dich mochte ?
Wenn nicht frag ich den Händler einfach mal mehr als Nein sagen kann er ja nicht
Doch man mochte mich, aber unser Loungie war das Prototypenfahrzeug für H&R. Daher hat das "nichts" gekostet, außer zwei Zugtickets.
-
Doch man mochte mich, aber unser Loungie war das Prototypenfahrzeug für H&R. Daher hat das "nichts" gekostet, außer zwei Zugtickets.
Ach sehr cool! Da hattet ihr natürlich Glück
Sind die Dinger eigentlich eintragungsfrei? Muss ma schauen was ich für das adaptive Fahrwerk dann finde.
H&R wollte meinen Fahrzeugschein um zu sagen ob es passt nur das Auto kommt ja erst im Mai... also bis dahin heißt es erstmal warten..
-
Moin zusammen,
zur Info, wir haben einen speziellen Bereich für Fahrwerksthemen,Klick: Fahrwerk & Bremsen
Wäre schade, wenn Kenntnisse hier im Wartesaal untergehen würden. -
Hallo zusammen ,
ich bin dann hier aus dem Wartesaal raus. Fahre mein "Lounge" seit Vorgestern ..
Glückwunsch und gute Fahrt
BTW: Licht- und Elektrikfragen passen perfekt dort hineinKlick: Elektrik & Beleuchtung
Heute haben wir unseren Corolla Touring Sports Hybrid 2.0 in der GR Sportversion bestellt.
DynamicGrey mit Panoramadach und Touch&Go Plus Navi.
Gratulation und angenehme Wartezeit!
Liest sich gut, Deine Order.
VG Oli -
Morgen Vormittag Übergabe für meinen GR Sport. Bin gespannt wie Flitzebogen ?
-