??
Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung
-
-
Ich kann meinen MJ 2020 Lounge am 30.03. Abends abholen
-
ihr Glücklichen
mein Abholung ist Mai 2020 geplant
-
Ja gut ich hab auch am 19.12. bestellt.
Mein Wagen sollte diese Woche schon aufm Hof stehen, ich brauch Ihn aber noch nicht
-
Montag Nachmittag darf ich meinen abholen. Hoffe das es dieses mal länger als 1 Jahr hält.
-
Gestern den GR Sport Kombi abgeholt. Sahnestück. Direkt kleine Spritztour gemacht. Bin sehr zufrieden.
Vielen Dank für die Tipps hier im Forum!
Z.B. kann ich jetzt auch bestätigen, daß die Windabweiser mit Chrom-Leiste zu empfehlen sind, die Chromleiste der Tür wird - wie bereits beschrieben - abgedeckt. So aber sieht es gut aus!
-
Na, es geht voran
Viel Spaß und gute, allzeit knitterfreie Fahrt. -
Gestern den GR Sport Kombi abgeholt. Sahnestück. Direkt kleine Spritztour gemacht. Bin sehr zufrieden.
Vielen Dank für die Tipps hier im Forum!
Z.B. kann ich jetzt auch bestätigen, daß die Windabweiser mit Chrom-Leiste zu empfehlen sind, die Chromleiste der Tür wird - wie bereits beschrieben - abgedeckt. So aber sieht es gut aus!
Gratulation!
Bitte Fotos einstellen.
-
Gratulation!
Bitte Fotos einstellen.
Sehr gerne, in der Galerie hochgeladen!
Zu den anderen Sahnestücken
-
Dadurch, dass ich mitten in der Umstellung auf die 2020 Revision bestellen wollte und das zunächst nicht ging, habe ich nun das Glück direkt die Lounge-Version mit HUD und Apple CarPlay zu bekommen. Liefertermin ist seit Oktober grob März 2020 und nach einer Nachfrage meinerseits vor zwei Wochen nun der 05.03.2020. Ist aber noch keine Fahrgestellnummer vorhanden. Ich hoffe das klappt. Möchte im April einen kleinen Urlaub machen, da wäre der zusätzliche Komfort (fahre aktuell einen Yaris 1.0 aus 2014) für 1800 km Strecke durchaus willkommen!
Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines neuen Corolla 2.0 Lounge mit Panorama Dach. Bin super zufrieden und der Wagen macht echt mega Spaß.