Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Hi, ich habe am 30.04.22 bestellt. Was mich auch wundert ist im Portal folgende Info:


    pasted-from-clipboard.jpg

    Hi,


    Da haben wir wohl aneinander vorbei Gesprochen, im Financial Portal hab ich noch nie reingeschaut, das war für mich mit erhalt der Leasingunterlagen erledigt.


    Ich meinte den Login auf der Hauptseite von Toyota, da gibts den Punkt Mein Auto und Bestellstatus.

    Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|JBL Soundsystem|AHK|Manhatten Grau

    bestellt am 29.03.2022

    Abgeholt 12.12.2022

  • Hab heut "blind" bestellt, Meine Bestellung vom April gecancelt, dafür aber neu das Facelift bestellt.

    Lounge mit Vollausstattung sind effektiv knappe 2800 mehr, Lack 50 mehr, Panorama exakt 190, Leder kostete das Selbe. AHK war heut noch nicht verfügbar, macht der Händler fürn selben Preis wie im April.🤔🤷‍♂️

    Facelift 2023 bestellt am 04.08.2022.

    TS Lounge, Panoramadach, Leder, shimmering silver. Auslieferung am 28.07.23.

    Distanzscheiben vo. 7mm, hi. 15mm, AHK orig., Anhängelasterhöhung auf 1050kg gebremst. GJR Michelin Crossclimate 2

  • Hab heut "blind" bestellt, Meine Bestellung vom April gecancelt, dafür aber neu das Facelift bestellt.

    Lounge mit Vollausstattung sind effektiv knappe 2800 mehr, Lack 50 mehr, Panorama exakt 190, Leder kostete das Selbe. AHK war heut noch nicht verfügbar, macht der Händler fürn selben Preis wie im April.🤔🤷‍♂️

    ... und was ist die neue Lieferzeit? 🤔

    Corolla Hybrid 2.0 TS Team Deutschland, schneeweiß, Technikpaket, Navi, AHK

    Seit 04.11.2022

  • ... und was ist die neue Lieferzeit? 🤔

    Keine Ahnung, ich weiß nur dass ich eins der ersten Facelifts erhalte welches ausgeliefert wird.

    Ich schätze relativ realistisch ein, irgendwas zwischen März/Mai...🤔🤷‍♂️

    Facelift 2023 bestellt am 04.08.2022.

    TS Lounge, Panoramadach, Leder, shimmering silver. Auslieferung am 28.07.23.

    Distanzscheiben vo. 7mm, hi. 15mm, AHK orig., Anhängelasterhöhung auf 1050kg gebremst. GJR Michelin Crossclimate 2

  • Morgen um 17 Uhr kann ich das Auto abholen. Endlich.


    Oostfrees Mein Händler hatte nach 3 ½ Monaten noch kein Lieferdatum.


    Hallo Forestarius, dazu brauche ich ja aber leider eine FIN und die habe ich ja noch nicht?! :(

    Servus, die FIN brauchst du darfür nicht, der Händler muss deine E-Mail Adresse bei Toyota registrieren und dann hast du diesen Zugang.

    Seit der Bestellung hab ich diese Ansicht, bringt mir zwar nichts, aber ich habe sie :)

    Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|JBL Soundsystem|AHK|Manhatten Grau

    bestellt am 29.03.2022

    Abgeholt 12.12.2022

  • Kurios das Carwow sowas weiß, mein Händler kann nichts sagen 🤣


    Ich frage schon gar nicht mehr, irgendwann ist er da🤷‍♂️

    Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|JBL Soundsystem|AHK|Manhatten Grau

    bestellt am 29.03.2022

    Abgeholt 12.12.2022

  • Das dachte ich gerade auch, zumal der mittlerweile bei meinem im System angegebene Liefertermin knapp 7 Monate ist.

    Corolla Hybrid 2.0 TS Team Deutschland, schneeweiß, Technikpaket, Navi, AHK

    Seit 04.11.2022

  • Na wenigstens hast du ein Lieferdatum im System 😉


    Wie gesagt ich belächele die Kommunikation von Toyota/vom Händler nur noch.


    Das einzigste was mich aktuell noch überzeugt ist das System des Fahrzeugs, was ich von der Marke/Händler/Vertrieb usw. halten soll werde ich in Zukunft hoffentlich von besserem überzeugt.

    Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|JBL Soundsystem|AHK|Manhatten Grau

    bestellt am 29.03.2022

    Abgeholt 12.12.2022