Neu ist glaube ich dann, dass er vor Parallelverkehr von hinten im Stand warnt, wenn man eine Tür öffnen will.
Ich denke, er wird auch den Linksabbiegeassistenten haben, der bei Gegenverkehr bremst z. B. an Kreuzungen. Hat der neue Yaris. Und der hat auch einen Center-Airbag zwischen den Vordersitzen.
Kann es sein, dass beim Lounge die Sportsitze entfallen? Und vielleicht die 18-Zöller? Würde beides Sinn machen in meinen Augen.
Ja den Warner mein ich..
Es waren wohl 2 Sachen, welche beim Lounge entfallen und beim GR dazu kommen. Würde ja Sinn machen. Alles Punkte, die ja eigentlich den GR "sportlicher" machen sollen.
Ich hab im übrigen auch nur die Ausstattungen Team Deutschland, Lounge und GR auf der Liste gesehen. keinen Comfort oder Business oder nur Corolla.. Gibt vielleicht aber auch noch ne 2. Liste.
Aktuell ist ja der Corolla schon 770€ teurer als vor 6 Monaten.
Auch wurde im 2023 Modeljahr das HSD überarbeitet. Der 2,0 hat dann auch nen Lithium Akku und im 1,8 ist der Akku größer geworden. Die Mehrleistung kommt ja nur von den Elektromotoren.
Ob die jetzt neu sind, oder nur die Software, keine Ahnung. Aktuelle Prognose auch von unserem Verkäufer: die Autos werden zum Jahreswechsel nochmal neu angepasst. (Ich denke, wir wissen alle, dass sie dann nicht weniger kosten werden..)