Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung
-
-
Servus Michael,
Siehst du deinen schon auf der Homepage?
Konnte dir dein Händler etwas sagen zum Status des Fahrzeugs?
Servus,
auf welcher Homepage? Ich habe die MyT App und da sehe ich nichts. Der Händler hat es anscheinend nicht freigeschalten. Mein Händler meinte, dass bei ihm im Computer Mitte Oktober für die Lieferung vermerkt ist. Wann genau das weiß keiner. Mal sehen ob er in 4 Wochen da ist.
-
Also ich kann mich auf der Toyota seite mit E-Mail und Passwort anmelden, und sehe dann meine Bestellung dort stehen, man wird zwar nicht schlauer draus, aber man sieht was
In der MyT App kann man das Fahrzeug erst mit erhalten der FIN sehen, soweit ich informiert bin.
Ich drücke jedem die Daumen
-
Servus,
auf welcher Homepage? Ich habe die MyT App und da sehe ich nichts. Der Händler hat es anscheinend nicht freigeschalten. Mein Händler meinte, dass bei ihm im Computer Mitte Oktober für die Lieferung vermerkt ist. Wann genau das weiß keiner. Mal sehen ob er in 4 Wochen da ist.
Hallo Michael,
als der Händler meinen Corolla bestellt hat, habe ich eine E-Mail bekommen mit einem Link zum Anmelden auf der Toyota Homepage.
Auf der App kann man erst was sehen, wenn man die FIN vom Fahrzeug hat.
Liebe Grüße
-
Servus,
auf welcher Homepage? Ich habe die MyT App und da sehe ich nichts. Der Händler hat es anscheinend nicht freigeschalten. Mein Händler meinte, dass bei ihm im Computer Mitte Oktober für die Lieferung vermerkt ist. Wann genau das weiß keiner. Mal sehen ob er in 4 Wochen da ist.
Hallo Michael und alle die sich dieselbe Frage stellen, wo man sein Auto "sieht".
Original Auskunft vom Online-Support am gestrigen Abend:
Die Funktion gibt es, sie nennt sich Lieferstatustracking oder VOT (Vehicle Order Tracking), aber sie muss bei Aufnahme der Bestellung durch den Händler, für die betreffende Bestellung freigeschaltet werden. Dann findest du sie im Kundenportal unter "Mein Auto". Wenn der Händler sie nicht freigeschaltet hat, dann ist eine nachträgliche Aktivierung leider nicht möglich.
Somit ist auch bei mir klar, mein Händler weiß entweder nichts von dieser Funktion, hat es einfach vergessen diese Funktion zu aktivieren oder der "schalter" das es automatisch passiert ist so versteckt, das es schlicht und ergreifend übersehen wird...
Bedeutet für mich als ewig wartender:
-
Aktuelle Statusmeldung:
Nach mehrmaligen dezenten "meckerns" seitens Toyota Kundenservice, heute die erfreuliche Nachricht, das mein Auto endlich nächste Woche Donnerstag bei meinem FTH stehen soll
Puuh, das muss ich nun erstmal begießen... und hoffe das es nun auch wirklich so ist
-
Wurde auch mal Zeit.
Habt ihr eigentlich ein Geschenk vom Händler bekommen, als ihr das Auto abgeholt habt? Ich habe einen Korb bekommen. Deutlich besser als Blumen und/oder Sekt, finde ich.
-
Also ich habe heute nochmal mit dem Händler telefoniert da ich ich noch Winterreifen brauchte. Er kennt sich mit dem Tracking nicht aus und hat es noch nie gemacht. Er weiß auch nicht wie ich mich da anmelden kann. Naja egal das Auto kommt durch das Tracking auch nicht früher. Aber Danke für die Infos
-
Aber Achtung ⚠
Toyota ist nicht vollgetankt!
Kannte ich von renault, Ford und skoda anders
-
Aber Achtung ⚠
Toyota ist nicht vollgetankt!
Kannte ich von renault, Ford und skoda anders
...egal von welcher Marke ich bisher ein Auto gekauft habe, es war NIE vollgetankt - "Höhepunkt" war bei einem Koreanischen Händler mit sage und schreibe 21km Reichweite bei knapp 15km zur nächsten Tanke...