Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Juhu. Seit gestern ist er in Anlieferung in „Toton“. Dann kann es ja hoffentlich nicht mehr lange dauern. Mittwoch sollte ich wohl vom Händler ein aktualisiertes Datum bekommen. Ich habe auch die 17“ Alu‘s mit den Blizzak bestellt. Eine recht gute Preis/Leistung denke ich.


    Mit dem Apple car Play Wireless, dass hatte der Corolla mit dem Update ja dann auch. Also mit dem Toyota Cloud Navi etc.

    Corolla TS GR Black Edition. Bestellt seit 04.22. In Anlieferung seit: 01.11.22. Geliefert am 19.12.22

  • Juhu. Seit gestern ist er in Anlieferung in „Toton“. Dann kann es ja hoffentlich nicht mehr lange dauern. Mittwoch sollte ich wohl vom Händler ein aktualisiertes Datum bekommen. Ich habe auch die 17“ Alu‘s mit den Blizzak bestellt. Eine recht gute Preis/Leistung denke ich.


    Mit dem Apple car Play Wireless, dass hatte der Corolla mit dem Update ja dann auch. Also mit dem Toyota Cloud Navi etc.

    Cloud Navi hat aber nichts mit Carplay zu tun.


    Ich habe das Navi weg gelassen weil ich nur Android Auto nutze.

    Dazu hat mir sogar explizit der FTH geraten.

  • Cloud Navi hat aber nichts mit Carplay zu tun.


    Ich habe das Navi weg gelassen weil ich nur Android Auto nutze.

    Dazu hat mir sogar explizit der FTH geraten.

    Gut dann hatte ich das falsch verstanden. Bei dem GR Black Edition kann man es ja nicht abwählen.

    Corolla TS GR Black Edition. Bestellt seit 04.22. In Anlieferung seit: 01.11.22. Geliefert am 19.12.22

  • Hat einer hier Erfahrungen mit der Anlieferung über Toton/Frankreich mit dem Zug? Also wie lange sich das alles noch hinzieht ?

    Corolla TS GR Black Edition. Bestellt seit 04.22. In Anlieferung seit: 01.11.22. Geliefert am 19.12.22

  • Hat einer hier Erfahrungen mit der Anlieferung über Toton/Frankreich mit dem Zug? Also wie lange sich das alles noch hinzieht ?

    Servus,


    na wenn man hier so die Erfahrungen verfolgt ist alles drin. Am schlimmsten hatte es hier Trollfix erwischt. Ich denke man kann hier keine pauschale Aussage treffen.


    So heute steht bei mir der Wagen wäre in Produktion :S


    Dann sind wir mal gespannt wie es weiter geht.

    Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|JBL Soundsystem|AHK|Manhatten Grau

    bestellt am 29.03.2022

    Abgeholt 12.12.2022

  • Pünktlich zu deinem Beitrag ist er von "Toton" zum Werk in Derbyshire zurückgesprungen. Ob sich der LKW verfahren hat? ^^ . Ich dachte immer das schlimmste vom Warten ist vorbei, aber wenn man weiß, dass das eigene Auto schon fertig in England steht..

    Corolla TS GR Black Edition. Bestellt seit 04.22. In Anlieferung seit: 01.11.22. Geliefert am 19.12.22

  • Pünktlich zu deinem Beitrag ist er von "Toton" zum Werk in Derbyshire zurückgesprungen. Ob sich der LKW verfahren hat? ^^ . Ich dachte immer das schlimmste vom Warten ist vorbei, aber wenn man weiß, dass das eigene Auto schon fertig in England steht..

    Wenn er auf der Webseite von Tonton zum Werk zurückgesprungen ist, dann wurde das Fahrzeug in Tonton ausgeloggt, es ist auf dem Weg zur nächsten Etappe. War bei mir genauso, jedesmal wenn er irgendwo ausgeloggt wurde, ist er ein Etappe zurückgesprungen in der Anzeige auf der Webseite.

    Corolla 2.0 TS | Team Deutschland | Technikpaket | AHK