Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Kann man die automatische Verriegelung nach dem Anfahten aktivieren (und wie) oder gibt es diese nicht? Fände ich sehr sinnvoll.

    Corolla Hybrid 2.0 TS Team Deutschland, schneeweiß, Technikpaket, Navi, AHK

    Seit 04.11.2022

  • Verriegelung kannst Du als Fahrer manuell mit dem Knopf an der Innentür aktivieren. Automatisch meines WIssens nicht. Im Falle eines Unfalles kann das aber für eine schnelle Rettung sogar hinderlich sein.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • Verriegelung kannst Du als Fahrer manuell mit dem Knopf an der Innentür aktivieren. Automatisch meines WIssens nicht. Im Falle eines Unfalles kann das aber für eine schnelle Rettung sogar hinderlich sein.

    Ja richtig, soweit habe ich noch nie gedacht. Der Schalter in der Fahrertür ist mir auch schon aufgefallen. Alles gewöhnunssache, im Astra ging das automatisch, da gewöhnt man sich schnell dran.

    Corolla Hybrid 2.0 TS Team Deutschland, schneeweiß, Technikpaket, Navi, AHK

    Seit 04.11.2022

  • Ich meine mal unter uns, wer bewegt sich mit dem Auto dort wo so etwas gebraucht wird?


    Mich nervt das eher bei meinem aktuellen Auto, ich vergesse immer zu entriegeln wenn jemand seine Tasche vom Rücksitz nehmen möchte.


    Von daher, ich brauchs nicht.

  • Ich habe es noch nie live gesehen, aber ich weiß das sowas schon vorkommen kann. Spätestens wenn es mal bei einem so weit sein sollte, dass jemand unbefugtes die Tür öffnen will, ist man froh es zu haben.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Komme grade aus USA zurück und hatte einen Corolla als Mietwagen da verriegeln die Türen sofort nach losfahren automatisch. Da gehts !

    Bei den Amis ist das Pflicht... Highjacksperre... zum Schutz vor Überfällen an einer Ampel usw.

    Corolla TS 1,8 Hybrid |Team Deutschland | Technikpaket |Weiß

    bestellt am: 05.11.2021 | 1. Liefertermin: 16.02.2022 | gebaut im Juni 2022 | 2. Liefertermin: 22.08.2022 | 3. Liefertermin: 29.09.2022 | AUSLIEFERUNG: 21.10.2022 :) :P :)