Heute auch die Nachricht bekommen, dass er in Produktion ist
Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung
-
-
Ui, drücke euch die Daumen, das ihr eure schicken Corollas bald bekommt.
-
Hi, wisst ihr ob der Lounge TS im Facelift 2023 immer noch nur mit roten Ziernähten am Armaturenbrett auf der Beifahrerseite kommt? Laut meinem Händler ja.
-
Wäre ja schade, wenn nicht. Diese roten Ziernähte machen den Lounge besonders.
-
Hi, wisst ihr ob der Lounge TS im Facelift 2023 immer noch nur mit roten Ziernähten am Armaturenbrett auf der Beifahrerseite kommt? Laut meinem Händler ja.
Nein der hat weiß/graue Ziernähte. Die Modellprospekte sind auch Live: https://www.toyota.de/downloads
Meiner soll am 24.02 kommen
-
Dann bin ich ja froh, das VFL zu haben.
-
Hab ich nie verstanden warum der Lounge rote Nähte hatte und der GR Sport schwarze, dafür aber rote Nähte am Schaltsack und Lenkrad 🤷♂️
Von innen wirkt der Lounge sportlicher
-
-
Wenn ich Dir zu nahe getreten bin tut es mir leid. Ist Geschmackssache. Ich liebe die roten Nähte, sowas habe ich mir schon immer gewünscht und nun habe ich es genauso. Das mit den roten Nähten war eben so ein Markenzeichen vom Lounge und ich PERSÖNLICH finde es schade, dass es nicht beibehalten wurde. Dass das HSD5 besser ist, glaube ich Dir gerne. Aber ich komme vom HSD3 und da ist der 2019er Corolla mit HSD4 schon ein riesen Unterschied.
-
Was ist daran traurig @corolla_321 ?