Da ist er endlich 🤩
Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung
-
-
Da ist er endlich 🤩
Sehr sehr geil!🤩
Das freut mich für dich!😁
Exakt ein Monat nach Produktionsbeginn.😇
Ich warte und hoffe auf dass es bald losgeht.🙃
-
bei mir hat sich heute auch was getan, sehe jetzt mein bestelltes Auto als Foto
bestellt 12.08-2022
-
bei mir hat sich heute auch was getan, sehe jetzt mein bestelltes Auto als Foto
bestellt 12.08-2022
Da bin ich mal gespannt, wie die Farbe dann real wirkt Leider ist das schöne Manhattangraumetallic ja aus dem Programm…
Übrigens teilte man mir über den Chat auf Toyota.de mit, dass der neue Corolla „Begrüßungslicht könne“ (Scheinwerfer an beim Öffnen des Fahrzeuges). Vielleicht kann das einer mit dem Neuen mal testen?
-
Da bin ich mal gespannt, wie die Farbe dann real wirkt Leider ist das schöne Manhattangraumetallic ja aus dem Programm…
Übrigens teilte man mir über den Chat auf Toyota.de mit, dass der neue Corolla „Begrüßungslicht könne“ (Scheinwerfer an beim Öffnen des Fahrzeuges). Vielleicht kann das einer mit dem Neuen mal testen?
Prüfe es mal morgen bei meinem und gebe dir Rückmeldung. Aber wenn ich mich nicht täusche, sieht man das auch auf der Seite in einem Video wie die Personen zum Auto hinrennen.
-
Wie nennt sich die Farbe?
-
Weiss von Euch jemand (bzw. hat Infos von seinem Toyota Händler) ab wann der Facelift Corolla bei den Händlern zum Anschauen steht?
Müsste ja jetzt dann auch passieren...
-
Meiner hat noch keine da.
-
Meiner hat auch noch das "alte" Modell!
Ich glaube auch, das erstmal die Bestellungen abgearbeitet werden! Da es sich ja um ein dezentes Facelift handelt, dürfte den meisten Kunden ergänzende Erklärungen reichen!
Wir alle, die den Wagen vorab blind bestellt haben, hatten ja z. T. noch viel weniger Infos als der Kunde, der aktuell bestellt!
-
von meinem hieß es gestern "kannst du bestimmt bald testen "