Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

• Da ist er endlich 🤩

Sehr sehr geil!🤩

Das freut mich für dich!😁

Exakt ein Monat nach Produktionsbeginn.😇

Ich warte und hoffe auf dass es bald losgeht.🙃

Facelift 2023 bestellt am 04.08.2022.

TS Lounge, Panoramadach, Leder, shimmering silver. Auslieferung am 28.07.23.

Distanzscheiben vo. 7mm, hi. 15mm, AHK orig., Anhängelasterhöhung auf 1050kg gebremst. GJR Michelin Crossclimate 2

• bei mir hat sich heute auch was getan, sehe jetzt mein bestelltes Auto als Foto

Corolla mit Foto.jpg

Da bin ich mal gespannt, wie die Farbe dann real wirkt :) Leider ist das schöne Manhattangraumetallic ja aus dem Programm… ;(

Übrigens teilte man mir über den Chat auf Toyota.de mit, dass der neue Corolla „Begrüßungslicht könne“ (Scheinwerfer an beim Öffnen des Fahrzeuges). Vielleicht kann das einer mit dem Neuen mal testen?

Einmal editiert, zuletzt von ElLocko ()

• Da bin ich mal gespannt, wie die Farbe dann real wirkt :) Leider ist das schöne Manhattangraumetallic ja aus dem Programm… ;(

Übrigens teilte man mir über den Chat auf Toyota.de mit, dass der neue Corolla „Begrüßungslicht könne“ (Scheinwerfer an beim Öffnen des Fahrzeuges). Vielleicht kann das einer mit dem Neuen mal testen?

Prüfe es mal morgen bei meinem und gebe dir Rückmeldung. Aber wenn ich mich nicht täusche, sieht man das auch auf der Seite in einem Video wie die Personen zum Auto hinrennen.

Facelift bestellt am 14.07.2022

Corolla HB 2.0L Lounge Facelift, Panoramadach, platinum white

Zulassung 23.02.23

• Wie nennt sich die Farbe?

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Meiner hat auch noch das "alte" Modell!

Ich glaube auch, das erstmal die Bestellungen abgearbeitet werden! Da es sich ja um ein dezentes Facelift handelt, dürfte den meisten Kunden ergänzende Erklärungen reichen!

Wir alle, die den Wagen vorab blind bestellt haben, hatten ja z. T. noch viel weniger Infos als der Kunde, der aktuell bestellt!

• von meinem hieß es gestern "kannst du bestimmt bald testen :)"

Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, HUD, PaDa + Navi

H&R, Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA, Reifendruck-Modul

bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020